“Durchschnittshotel mit Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen

Conde de Lemos
3.5 von 5 Hotel   |   Jr. Puno 675 - 681, Puno 51, Peru   |
Nr. 19 von 64 Hotels in Puno
Köln
“Durchschnittshotel mit Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Puno ist kein besonders schöner Ort, deswegen dürfen auch die Ansprüche an die dortigen Hotels nicht zu hoch angelegt werden. Vor diesem Hintergrund handelt es sich beim Conde de Lemos um ein in jeder Hinsicht durchschnittliches Hotel. Es hat seine besten Tage offensichtlich hinter sich und müsste demnächst einmal renoviert werden. Dennoch ist es sauber und sicher, nur eben ein wenig alt. Äußerst unterschiedlich sind allerdings die einzelnen Zimmer. Bei unserem ersten Besuch hatten wir ein recht großes, modernes Zimmer mit Flachbildfernseher, während wir danach (nach der Rückkehr von einem Ausflug) ein enges Zimmer mit alter Einrichtung und Röhrenfernseher hatten. Der Fernseher war uns egal, aber die extremen Unterschiede der Zimmer zum gleichen Preis wirkten schon recht willkürlich. Das Frühstück ist in Ordnung, aber keine Offenbarung - wie das Hotel eben: durchschnittlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Personal war ausgezeichnet, waren sehr freundlich und hilfsbereit, zuvorkommend und liebenswert.
Mein Zimmer mit Aussicht auf den Park und die Stadt war sehr sauber. Dusche mit Heisswasser funktionierte einwandfrei.
Die Lage ist super direkt hinter der Plaza de Armas und Kathedrale. Die Fussgängerzone in drei Minuten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Das Hotel ist in Ordnung bietet aber nichts wirklich Hersausragendes. Bei uns war das Fenster undicht und bei Regen bildete sich eine Lache auf dem Teppich...
Beschwerden und Extrawünsche (Heizstrahler wie in den meisten Zimmern, 2. Leselampe) wurden ignoiert bzw. erst nach erneutem Nachhaken berücksichtigt.
Auch das Frühstück war ok, aber ohne Highlight. Die Lage direkt an der Kathedrale ist dagegen recht günstig.

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Conde de Lemos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conde de Lemos

Anschrift: Jr. Puno 675 - 681, Puno 51, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Puno
Nr. 8 der Familienhotels in Puno
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Conde de Lemos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conde de Lemos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conde De Lemos Hotel Puno

Wenn Sie Conde de Lemos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.