“Gute Preis-Leistung und sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Calle Arequipa N° 840, Puno Puno 51, Peru   |
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Aktivität sparen
Nr. 9 von 64 Hotels in Puno
“Gute Preis-Leistung und sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Wie verbrachten zwei Nächte im Hotel und wurden vom Busbahnhof abgeholt. Zimmer sind sauber, auf jedem Stock gibt es Tee. Frühstück ist sehr gut. Personal hilfsbereit und freundlich, wir buchten vor Ort den Bus nach Arequipa und die Tagestour auf dem Titikakasee. Es hat zig Decken, falls man kalt hat und wir bekamen zusätzlich einen kleinen Heizkörper. Warmwasser war am zweiten Tag aus irgendeinem Grund nicht vorhanden. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren im September 2013 in Puno und haben uns hier sofort wohlgefuehlt. Das Zimmer war sehr grosszuegig, sauber und es gab kostenlosen Tee am Gang. Weiters konnten wir ohne Probleme eine tolle Tour am Titicaca See buchen und unsere Waesche waschen lassen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar

+ kostenloser Tee und Kaffee jederzeit
+ freundliches personal
+- dusche
+ sehr gutes Frühstück
Wir würden das Hotel wieder nehmen, jedoch vorher erfragen ob es einen Heizkörper für das zimmer gibt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war nur 2 Tage da aber es war großartig... das Personal ist super nett und hilfsbereit, ich denke ich muss ihnen schon fast auf die Nerven gegangen sein, aber sie waren immer super freundlich und haben mir bei allen möglichen Buchungen geholfen. Die Zimmer waren sehr süß eingerichtet, sauber und ruhig gelegen. Das hotel hat eine super Lage direkt im Zentrum..der konstenlose pickup service war spitze und das Frühstück war für Südamerika fantastisch und noch dazu war es ein wirklich fairer preis den ich als Backpacker auch mal gerne zahle wenn alles stimmt. Alles alles in allem sehr empfehlenswert

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir wurden am Busbahnhof abgeholt. Tour auf dem Titicacasee wurde organisiert.
Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Zimmer sind mit Heizung.
Super Lage und super Service zu fairem Preis.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Im ersten Moment bekommt man einen kleinen Schrecken. Es ist wie bei Oma, aus vergangenen Tagen aber auch quitsch sauber. Die Zimmer sind gross und es gibt eine Heizung, die den Raum auch tatsaechlich waermt. Die Bettwaesche ist sehr duenn und wenn man eine Decke oder extra Laken hat ist es angenehmer. Das Badezimmer ist auch schon in die Tage gekommen, doch ganz, ganz sauber. Heisses Wasser gibt es reichlich. Das Alles fuer einen sehr guenstigen Preis.
Das Fruehstueck ist reichhaltig, eigendlich alles was man sich wuenscht.
Nun zum Besten in diesem Hotel ( Hostel) das ist Berta, sie ist der gute Geist im Haus. Da gibt es Nichts was sie nicht kann. Sie hat uns den Trip zu den Uros, wie auch nach Taquile Island gebucht und das auch noch sehr guenstig. Auch den Busstrip nach Arequipa hat Berta organisiert fuer einen tollen Preis. Wenn man nicht zuviel Wert auf Modernes legt, dann ist man hier gut aufgehoben. Fuer uns jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Nach 4 Wochen Aufenthalt in Peru übernachteten wir für 3 Nächte hier - es war der beste Service überhaupt in Peru, vor allem angesichts des günstigen Preises: ein Angestellter des Hotels wartete geschlagene 2 Stunden am Busbahnhof auf unseren verspäteten Bus, im Hotel gibt es jederzeit heißen Tee und Kaffee zur freuen Verfügung, das Frühstücksbuffet ist üppig und von überdurchschnittlicher Qualität, uns wurden Bustickets nach Bolivien besorgt, Wifi funktioniert überall ausgezeichnet. Außerdem gibt es eine (nach kurzer Wartezeit) wirklich heiße Dusche und eine Heizung im gemütlichen Zimmer. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Suites Antonio's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Antonio's

Anschrift: Calle Arequipa N° 840, Puno Puno 51, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 von 64 Hotels in Puno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suites Antonio's 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Antonio's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Suites Antonio's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.