“Gastfreundschaft pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 65 Hotels in Puno
Friedrichshafen, Deutschland
“Gastfreundschaft pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir wurden am Busbahnhof abgeholt. Tour auf dem Titicacasee wurde organisiert.
Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Zimmer sind mit Heizung.
Super Lage und super Service zu fairem Preis.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Im ersten Moment bekommt man einen kleinen Schrecken. Es ist wie bei Oma, aus vergangenen Tagen aber auch quitsch sauber. Die Zimmer sind gross und es gibt eine Heizung, die den Raum auch tatsaechlich waermt. Die Bettwaesche ist sehr duenn und wenn man eine Decke oder extra Laken hat ist es angenehmer. Das Badezimmer ist auch schon in die Tage gekommen, doch ganz, ganz sauber. Heisses Wasser gibt es reichlich. Das Alles fuer einen sehr guenstigen Preis.
Das Fruehstueck ist reichhaltig, eigendlich alles was man sich wuenscht.
Nun zum Besten in diesem Hotel ( Hostel) das ist Berta, sie ist der gute Geist im Haus. Da gibt es Nichts was sie nicht kann. Sie hat uns den Trip zu den Uros, wie auch nach Taquile Island gebucht und das auch noch sehr guenstig. Auch den Busstrip nach Arequipa hat Berta organisiert fuer einen tollen Preis. Wenn man nicht zuviel Wert auf Modernes legt, dann ist man hier gut aufgehoben. Fuer uns jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Nach 4 Wochen Aufenthalt in Peru übernachteten wir für 3 Nächte hier - es war der beste Service überhaupt in Peru, vor allem angesichts des günstigen Preises: ein Angestellter des Hotels wartete geschlagene 2 Stunden am Busbahnhof auf unseren verspäteten Bus, im Hotel gibt es jederzeit heißen Tee und Kaffee zur freuen Verfügung, das Frühstücksbuffet ist üppig und von überdurchschnittlicher Qualität, uns wurden Bustickets nach Bolivien besorgt, Wifi funktioniert überall ausgezeichnet. Außerdem gibt es eine (nach kurzer Wartezeit) wirklich heiße Dusche und eine Heizung im gemütlichen Zimmer. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2013
Hornsby, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben 3 Nächte im Familienzimmer Nr. 301 (4 Einzelbetten) verbracht. Das Zimmer ist recht klein, aber ausreichend wenn man nicht mit Riesenkoffer anreist. Ansonsten sind die Betten bequem, es ist absolut ruhig, sauber und mit Fernseher, Zimmersafe, Heizer, Zusatzkissen-und decken sehr gut ausgestattet. Fast direkt neben dem Zimmer liegt eine kleine Wohnecke mit Computer , bequemen Sesseln und Thermoskanne mit heißem Wasser und verschiedenen Teesorten und Kaffee. Auf Anfrage hat man auch jederzeit Dosenmilch bekommen.
Somit war Internetzugang jederzeit möglich, manchmal auch direkt im Zimmer. Der Service der Hotelangestellten war hervorragend. Sie haben einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir hatten ein Mietauto, das bei einer Mitarbeiterin umsonst im Hof abgestellt werden konnte. Auch der Tip, am nächsten Morgen schon um 5 Uhr nach Cusco aufzubrechen, da gestreikt werden sollte und die Straßen dann dicht wären, hat sich bewährt. Es war auch kein Umstand für sie, aus diesem Grung das Frühstück für uns um 4.30 zu servieren, immer noch im selben Umfang und nicht etwa auf Toast mit Butter und Marmelade beschränkt, wie es in vielen anderen Hotels der Fall war.
Das Frühstück war mit Abstand das beste, was wir in Peru bekommen haben: 9 verschiedene frische Obstsorten, frischer Orangensaft,  Yoghurtmilch, Cereals, 2 verschiedene Brötchensorten, Wurst, Käse, Eier auf Bestellung ,Oliven ! und  natürlich Butter ( die auch schmeckt) und Marmelade nebst Kaffee, Tee und Dosenmilch. Ein voller Genuß zu jeder ( frühen) Uhrzeit.
Die Lage ist auch gut, die Hauptstraße mit Fußgängerzone ist gleich um die Ecke, Plaza de Armas ca. 10 min zu laufen.
Unbedingt weiterzuempfehlen !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

das hotel war eines der besten budget hotels, in dem wir in mittel und südamerika waren.die dame an der rezeption ist sehr nett und hilft immer gerne weiter,sie bucht touren (billiger als bei den agenturen) und bucht bustickets,so dass man nicht zum bahnhof muss. außerdem bekommt man tipps und informationen.die zimmer sind groß und es gibt warmes wasser,heizung und wifi. und es gibt den ganzen tag tee und kaffee.das frühstück is das beste,das wir je hatten!das hotel liegt 2 blocks vom plaza de armes entfernt!und es hat abholservice vom bahnhof.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

San Antonio Suites ist ein einfaches aber gutes Hotel in Puno.
Da wir eigentlich nur zum schlafen dort waren, haben wir uns fuer dieses preisguenstige Hotel entschieden. Das Personal war sehr nett und freundlich und hat bei kleineren Problemen (Warmwasser in der Dusche dauerte etwas) sofort geholfen. Da wir von einer Uebernachtfahrt kamen, waren wir schon morgens um 5.30Uhr im Hotel, aber wir konnten ohne Probleme einchecken und bakamen auch schon Fruehstueck (obwohl wir dies nicht bezahlt hatten) bei dem uns vor allem die frischen Fruechte ueberzeugt haben. Ausserdem gibt es neben kostenlosem WiFi auch eine kleines Business-Center. Auch ein Transfer zum Flughafen wurde vom Personal organisiert.
Fuer wenige Naechte ist dieses Hotel auf jeden Fall gut geeignet, wobei vor allem die Freundlichkeit und der Service ueberzeugen, weshalb ich dieses hotel auf jeden Fall weiterempfehlen kann

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Ich wurde am Busbahnhof abgeholt ohne dafür extra zu bezahlen. Das Hotel liegt zwei Blocks vom Hauptplatz entfernt, ist also sehr zentral. Mein Zimmer war sauber und gemütlich, das Bett sehr bequem, es gab einen Fernseher im ZImmer und eine kleine Heizung. Im Bad gab es heisses Wasser zum duschen (der Wasserdruck war nicht sehr stark, aber ausreichend um die Haare zu waschen). Das Personal war sehr freudlich und hilfsbereit. Ich habe eine Tour auf dem Titicaca See und den Bus für die Weiterfahrt kurzfristig und unkompliziert im Hotel buchen können. Das Frühstück war toll, es gab Brot, Butter, Marmelade, verschiedene frische Früchte, Cerealien mit Joghurt und Eier. Dass ich schon vor sieben Uhr los musste war kein Problem, Frühstück gab es nämlich schon ab 6 Uhr.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Casa Andina Private Collection Puno
Mirador del Titikaka
Mirador del Titikaka
Nr. 6 von 65 in Puno

Sie waren bereits im Suites Antonio's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Antonio's

Anschrift: Calle Arequipa N° 840, Puno Puno 51, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 65 Hotels in Puno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suites Antonio's 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Antonio's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Suites Antonio's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.