“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu San Antonio Suites

San Antonio Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Antonio Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Jr. Arequipa No 840 | Jiron Arequipa N° 840, Puno Puno 51, Peru   |
Nr. 9 von 64 Hotels in Puno
München
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Positiv: Das Hotel liegt sehr zentral, es sind nur wenige Minuten bis zur Plaza de Armas. Nett ist der Tee im Aufenthaltsbereich auf jeder Etage.
Negativ: Leider gab es jeden Morgen Probleme mit dem Wasser. Warmes Wasser zu erhalten war Glückssache. Die Beteuerungen der Angestellten, sich um Besserung zu bemühen, wirkten nicht sehr glaubhaft. Mit größerem Ansturm zum Frühstück war das Personal leicht überfordert; wir haben selbst geholfen abzuräumen.
MasterCard wird entgegen der Angabe nicht akzeptiert.
Für einen kurzen Aufenthalt ok, man sollte etwas Gelassenheit mitbringen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Positives:
- SEHR freundlich und SEHR hilfsbereit (z.B. meine Freundin hatte Geburtstag und sie haben für mich Kuchen und Blumen besorgt....)
- Sehr sauber
- geräumige Zimmer
- perfekte Lage
- LECKERES Frühstück mit Müsli, Joghurt, frischen Früchten, frisch gepresstem Orangensaft, Toast, Butter, Käse, Wurst, Marmelade....
- SUPER Preis-Leistung!

Negatives:
eigentlich nichts...naja manche Zimmer haben keine Fenster ins freie sondern zum Gang und sie verlangen für die gleichen Touren die man auch in der Innenstadt buchen kann ein wenig mehr Geld

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren sehr angenehm überrascht von dem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir kamen morgens in Puno an und landeten bei der Suche nach einer Unterkunft im Hotel San Antonio Suites. Vom Hotelpersonal wurden wir sehr freundlich empfangen, uns bevor wir buchten das Zimmer gezeigt und wir bekamen sogar noch ein Frühstück.
Entgegen anderer Bewertungen hier waren wir mit dem Frühstück sehr zufrieden.
Es gab frisch gepressten Orangensaft, Joghurtgetränke, Tee und Kaffe und eine kleine Auswahl an Früchten und aufgeschnittenem Gemüse und frische Eier.
Im Vergleich zu den anderen Unterkünften in der Preiskategorie während unserer Perureise viel das Frühstück für uns großzügig aus und es gab zu jeder Tageszeit warmes Wasser.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zu Fuß ist alles gut erreichbar.
Wenn man Ausflüge unternehmen möchte ist das Hotelpersonal einem behilflich und übernimmt Buchungen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel liegt zentral in Puno. Die Zimmer sind preiswert (50-60 Soles per DZ incl Frühstück) und verfügen über einen Heizkörper. der bei den Temperaturen auch benötigt wird. Das Personal ist wirklich super und hat uns viele tolle Sachen einfach und zuverlässig organisiert. Die Tipps, wie die 2 Tagefahrt über den Titicacasee und die Fahrt zum Inkafriedhof haben reibunngslos funnktioniert. Für die Weiterfahrt nach Cusco haben sie uns einen Bus, ähnlich wie der Inkaexpress- nur viel billiger gebucht und dann früh morgens zum Busbahnhof gefahren. Wir fanden die Menschen in Peru insgesamt sehr nett, aber das Personal dieses Hotels ist besonders hervorzuheben, so dass es selbst wenn man - so wie wir- kein Spanisch spricht, einfach ist Peru auf eigene Faust zu bereisen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im San Antonio Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Antonio Suites

Anschrift: Jr. Arequipa No 840 | Jiron Arequipa N° 840, Puno Puno 51, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 von 64 Hotels in Puno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Antonio Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Antonio Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie San Antonio Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.