“Zimmer mit Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 64 Hotels in Puno
Germering, Deutschland
“Zimmer mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Obwohl wir nur eine Nacht übernachtet haben, hat uns das Hotel sofort gefallen. Einzigartig war die fantastische Sicht aus dem Zimmer im 3. Stock über Puno und auf den Titicacasee. Wir hatten Gelegenheit den Jahreswechsel 2011/2012 dort zu verbringen und konnten trotz des Regens am Abend das Feuerwerk aus dem trockenen warmen Zimmer betrachten.
Überzeugend waren auch das schön eingerichtete Zimmer und ein gepflegtes Bad, das nicht wie in anderen Hotels dringend eine Renovierung nötig hatte. Hier gab es nichts auszusetzen. Der gute Gesamteindruck wurde durch das Personal bestätigt, das uns in allen Fragen unterstützt hat und uns Fahrkarten, Restaurants und einen Internetzugang besorgt hat. Zu Sylvester hat man uns sogar einen Haustürschlüssel anvertraut, damit wir nach der Party zurück ins Hotel können.
Dieses Hotel hätten wir gerne länger genutzt, aber leider mussten wir weiterreisen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Maria Angola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maria Angola

Anschrift: Bolognesi 190, Puno ., Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Flughafentransfer
Nr. 45 von 64 Hotels in Puno
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maria Angola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Maria Angola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.