“Sehr nettes sauberes Hostal” 5 von 5 Sternen

Hostal Helena Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Helena Inn
2.0 von 5 Hotel   |   Ayachucho 609, Puno, Peru   |
Nr. 34 von 64 Hotels in Puno
“Sehr nettes sauberes Hostal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Reichliches leckeres Frühstück mit Rührei, Wurst und Käse, sehr gemütliche saubere Zimmer. Die Aussicht ist phänomenal. Es lohnt sich, um 6 Uhr aufzustehen und sich den Sonnenaufgang über dem Tititkakasee vom Frühstücksraum anzuschauen. Der Plaza de Armas ist fußläufig in 4 Min gut zu erreichen. Die Menschen waren einfach total nett dort. Allerdings sollte man nicht das Zimmer neben dem Frühstücksraum nehmen (502) da das Frühstück von 06.15 beginnt. Bei uns ist zudem die Toilette verstopft, aber das wurde sofort behoben.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Die Lage des Hotels war recht gut, ganz in der Nähe der Kathedrale und der Fußgängerzone mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Nur zum See war es etwas weiter.
Das Zimmer war in Ordnung aber recht kalt. Ein Heizkörper stand zur Benutzung bereit, es hat aber etwas gedauert bis das Bad wärmer wurde.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr hilfsbereit, konnte englisch und hat für uns bei dem Busunternehmen angerufen, mit dem wir am nächsten Tag weiter wollten.
In der Lobby steht ein Computer mit dem man ins Internet gehen kann.
Vom Frühstücksraum hat man einen tollen Blick auf den Titicacasee. Das Frühstück selbst war nichts besonderes, aber ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hostal Helena Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Helena Inn

Anschrift: Ayachucho 609, Puno, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Nr. 34 von 64 Hotels in Puno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Helena Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, HostelBookers, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Helena Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Helena Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.