“Tolle Show und leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 55 Restaurants in Puno
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Alzenau, Deutschland
“Tolle Show und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wer am Titicacasee und in Puno ist, sollte an einem Abend in dieses Restaurant gehen.
Puno ist die Haupstadt des Folklore in Peru und dieses Restaurant zeigt wieso.
Obwohl man keinen Eintritt zahlen muss, wird eine 3-stuendige Folkloreshow mit Taenzen und typischer Musik aufgefuehrt. Waehrend der Show gibt es einen groben Abriss der zahlreichen Folkloretypen Perus.
Ausserdem gibt es leckeres Essen zu einem vernuenftigen Preis. Auf keinen Fall ist das Essen ueberteuert. Ein leckeres Alpakkagericht kostet 30 Soles.

Auch iPerú hat dieses Restaurant fuer seine Folkloreshow empfohlen. Wenn man bedenkt, dass man in Lima allein 25 Soles Eintritt fuer diese Show zahlen muss und das Essen noch extra kommt, kann ich jedem Punobesucher dieses Restaurant bestens empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014

Von 78 % empfohlen