“Ein großartiges Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Refugio Amazonas

Refugio Amazonas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Refugio Amazonas
3.0 von 5 Lodge   |   3 hours by boat from the nearest town, Puerto Maldonado, Puerto Maldonado 084, Peru   |
“Ein großartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben vier unvergessliche Tage im Refugio Amazonas verbracht. Die Unterkünfte sind sehr komfortabel und geräumig. Dass es im Bad nur kaltes Wasser gibt, ist kein Problem bei den Temperaturen. Schön ist, dass die Zimmer zum Urwald hin offen sind und man somit die Geräusche aus dem Urwald hört. Da alle Gebäude erhöht auf Holzpfählen stehen, hat man auch kein Ungeziefer im Zimmer. Die zahlreichen Ausflüge waren sehr spannend. Schön ist, dass das ganze Projekt sehr nachhaltig organisiert ist. Die lokale Bevölkerung ist involviert und die Unterkünfte sind so umweltverträglich wie nur möglich organisiert (z.B. spezielle Seifen und Shampoos aus natürlichen Produkten). Trotzdem hat man nie den Eindruck, dass man auf irgendwelchen Komfort verzichten muss.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Embrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Anfangs Mai 2012 erreichten wir nach ca. 4 Std. Bootsfahrt auf dem Tambopato Fluss die im Regenwald versteckte Lodge, die ihrem Namen (Refugio) gerecht wird. Diese Lodge fügt sich durch den Baustil harmonisch in die Wildnis ein. Abends erfolgt die Beleuchtung durch Kerosin-Lampen und Kerzenlicht und sorgt für eine romantische Stimmung. Elektrizität wird durch einen Generator erzeugt und steht stundenweise zur Verfügung, um Batterien laden zu können.
Die Zimmer haben nur 3 Wände, so dass man Vögel und Tiere im Regenwald direkt vom Zimmer ohne Fenster betrachten kann. Das grosse Doppelbett ist mit einem Moskitonetz versehen.
Von der Lodge aus kann man direkt auf zahlreichen Pfaden den Regenwald durchstreifen oder auch auf den 30m hohen Aussichtsturm steigen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ausgezeichnet . Refugio Amazonas wurde für uns durch "Imagine Latin America" -organisiert, und ich kann ich diese Lodge jedem empfehlen, der etwas besonderes erleben möchte.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Flörsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Das Refugio Amazonas ist im typischen Urwaldstil gebaut, sehr sauber, guter Service und hervorragende Familien-Aktivitäten für jung und alt - Einmaliges Erlebnis war u.a.der Kinderpfad "ANIA", nicht nur für unser 6 jähr. Enkel, sondern auch für uns. Wir hatten zwei gut ausgebildete Führer (Jorge Espinoza+Paty Assen), die sich bestens auskannten und es verstanden uns diese fazinierende Natur näher zu bringen. Überrascht waren wir, dass diese Welt für Kinder recht ungefährlich ist. - Unter [---] gibt es viele Informationen + Fotos

Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Refugio Amazonas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Refugio Amazonas

Anschrift: 3 hours by boat from the nearest town, Puerto Maldonado, Puerto Maldonado 084, Peru
Lage: Peru > Madre de Dios Region > Puerto Maldonado
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 36 Sonstigen Unterkünften in Puerto Maldonado
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Refugio Amazonas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Refugio Amazonas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Refugio Amazonas Puerto Maldonado
Refugio Amazonas Peru
Refugio Amazonas Hotel Puerto Maldonado

Wenn Sie Refugio Amazonas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.