“Sehr schöne, ruhige und familiäre Lodge! Toller Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ecoaventuras Amazonicas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Maldonado suchen?
Ecoaventuras Amazonicas
Ecoaventuras Amazonicas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Cachuela Km 11.5 Rio Madre de Dios, Puerto Maldonado 17001, Peru   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Innsbruck, Österreich
“Sehr schöne, ruhige und familiäre Lodge! Toller Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir wurden vom Besitzer der Lodge, Luis, persönlich vom Busbahnhof abgeholt und mit dem Tuk Tuk in die Lodge gefahren! Die Lodge befindet sich ca 45 Minuten von der Stadt entfernt - man muss so nicht allzu lange fahren und ist doch im Dschungel. Luis und sein Team waren stets sehr bemüht unseren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten! Frühstück, Mittagessen und Abendessen (von seiner Frau gekocht - daher auch typische "Dschungelgerichte") war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker! Die Guides konnten uns viel über die Tiere und Pflanzen erzählen, was bei Tag und Nacht (!!) spannend war! Der selbstgebaute Hochseilgarten, Flying Fox und eine Hängebrücke durch den Dschungel brachten uns auch einige abenteurliche Momente! Außerdem hat Luis Ausflüge für uns organisiert (z.B. in ein Naturschutzgebiet, in dem man viele Tiere beobachten konnte)
Die Zimmer sind sehr einfach, jedoch sauber und mit Moskitonetz (was man unbedingt braucht!!) über dem Bett ausgestattet! Dusche und WC befinden sich in einem separaten Holzhaus. Die Atmosphäre in der Lodge ist sehr familiär, abseits des typischen Tourizeugs. Durch den Aufenthalt in der Eco-Lodge haben wir viel über die Kultur, Einstellungen und das Leben der Leute in dieser Region erfahren! Ich empfehle diese Lodge mit gutem Gewissen weiter - für alle die sich keinen Luxus erwarten, jedoch auf freundliche, einheimische Menschen treffen wollen, die einem einen tollen Aufenthalt ermöglichen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ecoaventuras Amazonicas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecoaventuras Amazonicas

Anschrift: La Cachuela Km 11.5 Rio Madre de Dios, Puerto Maldonado 17001, Peru
Lage: Peru > Madre de Dios Region > Puerto Maldonado
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 37 Sonstigen Unterkünften in Puerto Maldonado

Wenn Sie Ecoaventuras Amazonicas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.