“Neues, schönes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 35 Hotels in Chiclayo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Neues, schönes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Dieses Hotel hat für uns in Peru den bleibendsten Eindruck hinterlassen. Das Personal war so freundlich, dass es einem schon fast unheimlich vorkam. So wurden wir kostenlos vom Busbahnhof abgeholt, wir wurden zu Restaurants in der Umgebung begleitet, damit wir auch definitiv den Weg finden, es wurden Taxis geordert und auch gleich günstige Preise ausgehandelt. Das Personal war behilflich, wo es nur konnte, sprach jedoch kaum englisch.

Unsere Zimmer waren sehr schön. Wir hatten ein Doppelbettzimmer und ein 2-Bett-Zimmer. Die Zimmer waren neu, sauber und gut ausgestattet (Bad mit WC und Dusche (heißes Wasser), Kabel-TV (Spanisch/Englisch), leiser Ventilator, Schrank, Tisch, Stühle). Das Zimmer wurde täglich gesäubert und die Handtücher gewechselt. Das Bad hatte sogar Haken und mehrere Ablageflächen. Einziges Manko der Zimmer war die Wärme. Das Hotel verfügt (wie fast alle Hotels in Peru) über keine Klimaanlage. Da unsere Zimmerfenster zum Hotelflur zeigten und nicht etwa zur Straße, kühlte sich das Zimmer über Nacht auch nicht sonderlich ab. Vorteilhaft war jedoch, dass dadurch der Straßenlärm, der in Chaclayo Rekordniveau erreicht, nicht hörbar war. In unserem ersten Zimmer im EG waren dafür aber bei offenem Fenster die üblichen Hotelgeräusche etwas störend zu vernehmen. Im Zimmer in der 2. Etage hatten wir dann Ruhe.

Die Zimmer verfügten über schnelles WiFi und im EG stehen 2 Computer mit Internetzugang zur freien Benutzung. Ein einfaches kontinentales oder amerikanisches Frühstück ist inklusive.

Zum riesigen Mercado Modelo sind es nur wenige Gehminuten. Zum Plaza de Armas ca. 15 Minuten zu Fuß. Wer Hilfe bei der Ausflugsplanung benötigt, dem steht das Hotelpersonal gern zur Verfügung.

Zusammenfassend war es ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Embajador. Es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Die Krönung war die kostenlose Nutzung unseres Zimmers am Abreisetag bis 22.00 Uhr.

PS: Die Zimmer können übrigens per Internet ohne Kreditkarte reserviert werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das neue Hotel liegt sehr zentral zwischen dem Markt und dem Hauptplatz. Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend mit den hellen Farben. Das Badezimmer ebenfalls mit sehr guter Dusche (Druck und heisses Wasser). Das Personal und die Besitzer waren ausserordentlich freundlich und sehr um unser Wohl besorgt. Wir wurden morgens um 5 Uhr am Busterminal abgeholt und durften gleich das Zimmer beziehen (ohne Aufschlag). Während wir tagsüber die Stadt erkundeten, machten sie sogar nochmals das Bett. Kostenfreies WiFi vorhanden und gutes Frühstück. Wir waren nur für eine Nacht in Chiclayo, was wir im Nachhinein bereuten, denn sowohl die Stadt wie das Hotel haben uns ausserordentlich gut gefallen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
HOTELEMBAJADORH, Gerente von Sun Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ist das Hotel Embajador mehr als glücklich zu wissen, dass Ihr Aufenthalt war wunderbar. wir hoffen, dass sich bald wieder bei uns, unsere besten Wünsche von allen Angestellten des Hotel Embajador.
Grüße, MAria

Sie waren bereits im Sun Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Palace Hotel

Anschrift: Calle 7 de Enero 1368, Chiclayo, Peru (ehemals Hotel Embajador)
Lage: Peru > Lambayeque Region > Chiclayo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 35 Hotels in Chiclayo

Wenn Sie Sun Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.