“Dad Ibe Lodge, böser Reinfall für viel Geld” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dad Ibe Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuna Yala (San Blas) suchen?
Dad Ibe Lodge
Dad Ibe Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ailigandi - Achutupu | Kuna Yala, Panama   |
Gehrden, Deutschland
“Dad Ibe Lodge, böser Reinfall für viel Geld”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ankunft: Abholung vom Flughafen mit altem teilweise defektem schäbigem Boot. Keine Rettungswesten, kein Sonnendach wie bei den Booten der Nachbar-Lodges. Als Sonnenschutz dienten für 4 Personen 2 alte Regenschirme.
Insel: 30 m Durchmesser, geharkter Sand, 17 Palmen, 3 Hütten (mit Balkon aber nur 1 Stuhl), 1 Restaurant, 2 verfallene offene Toilettenhäuschen. Betten ok. Alle anderen Einrichtungsgegenstände, Stühle und Liegen waren mehr oder weniger defekt.
2 gebuchte Ausflüge pro Tag: 1. Tag: kein Ausflug, das Boot war unterwegs. Gegen Abend Fahrt ins Kuna-Dorf zur Bezahlung der Einreisegebühr. Am 2. Tag zwei Ausflüge mit vorbeschriebenem schäbigem Boot
Essen: Mittags und abends Reis mit 4 Gurkenscheiben und kleinen frittierte Fischstücken aus der Tiefkühltruhe. Nur am 1. Tag Früchte als Nachtisch. Fischpackungen waren als Tiefkühlkost mit dem Flugzeug aus Panama-City mitgeliefert worden. (Am 2. Tag waren beim Ausflug Fische gefangen worden, aber nicht für uns.)
Trinken: Das Restaurant diente diversen Kuna tagsüber als Gaststätte. Für uns 4 waren abends noch 3 Dosen Bier da.
Karibische Nächte: Um 7 Uhr abends verließen die Kuna die Insel. 2 Nachtwächter kamen und sahen bei voller Lautstärke Videos auf einem DVD-Player. Auf der anderen Seite ratterte der Generator.
Abfahrt: Abholung um 6 Uhr. Waschen und Gepäck packen im Dunkeln. Generator war nicht eingeschaltet.
Fazit: Wir hatten das Gefühl, den Kunas ging es nur ums Geld verdienen. Ansonsten bestand kein Interesse an uns. Wir waren absolut enttäuscht, umso mehr, als wir von anderen Reisenenden über Inseln um Povenir nur Positives hörten.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Verbrachten 3 Naechte auf der Logde die nur aus 3 Cabañas besteht. Klein aber fein und mit eigenem Riff.
Eine Einheimische kochte fuer uns 3x taeglich immer frische Fischgerichte.
Es ist auch moeglich sich Langosten selbst bei Fischern zu kaufen und zubereiten zu lassen.
Tagsueber machten wir einige Ausfluege in die Comunidades und zu einem Fluss und
natuerlich gings auch zum Schnorcheln. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Huetten sind gross und sauber. Strom gibts nur von 18.00 - 22.00 Uhr.
Getraenke wie Bier und Wein kann man fuer einen fairen Preis kaufen, allerdings ist es auch kein Problem sie selbst mitzubringen. (Fluggesellschaft macht keine Probleme).
Allerdings sollte man sich auf Verspaetungen einstellen, 2-5 Stunden ohne das man von der Logde Bescheid bekommt obwohl sie laut Airline bei Aenderungen informiert werden.
Deswegen und auf Grund des ueberhoehten Preises nur 3 Punkte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Dad Ibe Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dad Ibe Lodge

Anschrift: Ailigandi - Achutupu | Kuna Yala, Panama
Lage: Panama > Guna Yala Region > Kuna Yala (San Blas)
Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 17 Sonstigen Unterkünften in Kuna Yala (San Blas)
Dad Ibe Hotel Kuna Yala (San Blas)
Dad Ibe Lodge Panama/Kuna Yala (San Blas)
Dad Ibe Hotel San Blas Islands

Wenn Sie Dad Ibe Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.