“Von einem paradies weit entfernt aber irgendwie nett” 3 von 5 Sternen

Cabanas Coco Blanco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabanas Coco Blanco
Panama   |
Köln
“Von einem paradies weit entfernt aber irgendwie nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich komme gerade von einem 5 tägigen Aufenthalt auf den San Blas Inseln in den Cabanas Coco Blanco. Diese Tage sollten der entspannende Abschluss unseres Urlaubs sein.

Vor ab: es gibt schlimmere und schmutzigere Inseln!! Insgesamt war es nett, aber eher anstrengend.

Lychia, Alberto und die anderen Inselbewohner sind sehrt bemüht, aber entsprechend Ihres Lebenststils verstehen Sie die merkwürdigen Wünsche der Reisenden nicht.

- Die Zimmer werden nach Abreise der Touristen nur ausgefegt. Bettzeug wird nicht gewechselt.
- Die Betten und das zugehörige Bettzeug stank zum umfallen!! An Nachtruhe war nicht zu denken!
- Unsere Toilette funktionierte nicht wir mussten ständig Wasser aus dem Meer holen.
-. Das Wasser wird immer ausgestellt, so dass man in aller Regel eigenes mitgebrachtes Wasser benutzen muss
- Aus der Dusche kommen nur 5 tropfen. Abwaschen stellt sich als sehr schwierig dar.
- Die angeblichen Badezimmer sind schmutzig
Es gibt täglich das gleiche Essen. Man muss nicht Hungern. aber es gibt wirklich besseres !

Täglich kommen sehr viele Tagestouristen auf die winzige Insel, so dass es meistens sehr voll ist.
Die Insel ist in der Mitte geteilt: Die eine Hälfte gehört den Touristen ist aber trotzdem vermüllt, auf der anderen Seite wohnen die Kuna. Wer Auslauf braucht, ist auf den Inseln nicht gut uafgehoben.

Es war nett, aber von einem Paradies weit entfernt. Als wir wieder auf dem Festland waren habe ich mich erst mal ausgeschlafen und ausgiebig gewaschen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Cabanas Coco Blanco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas Coco Blanco

Anschrift: Panama
Lage: Panama > Guna Yala Region > Kuna Yala (San Blas)
Nr. 2 von 18 Sonstigen Unterkünften in Kuna Yala (San Blas)
Panama Bewertungen
Hotel Cabanas Coco Blanco Kuna Yala (San Blas)
Cabanas Coco Blanco Panama/Kuna Yala (San Blas)
Cabanas Coco Blanco Hotel San Blas Islands

Wenn Sie Cabanas Coco Blanco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.