“Für den Preis enttäuschend!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Blanca Hotel & Resort

Playa Blanca Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Blanca Hotel & Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   PO Box 8437 Zone 7, Farallon (Playa Blanca) 8437, Panama   |
“Für den Preis enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Badezimmer riechen, Gebäude über 10 Jahre alt. Nach Reklamation Tausch in den ca. 300m entfernten Neubau, gegen Aufpreis, war ok, allerdings völlig unbewohnt. All inklusive Qualität sehr bescheiden... Wir können nur abraten.

• Aufenthalt April 2013

Merzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren im Rahmen einer organisierten Tour hier für zwei Nächte. Die Anlage ist sehr abseits, einfach so mal raus führt schnell ins nichts. Die Anlage an sich war okay, auch sauber, und es waren nicht allzu viele Gäste da, so dass man am Pool bequem unterkam. Das war wichtig, da Baden aufgrund der stürmischen See verboten war. Der Pool für Erwachsene war wahnsinnig laut wg der Animation, so dass wir zum Kinderpool ausgewichen sind - ging auch. Das Essen war so ne Sache. Frühstück war prima, ich denke für jeden was dabei. Geschmacklich waren auch die anderen Mahlzeiten okay, aber nach der ersten Mahlzeit waren von 14 Reiseteilnehmern neun sehr krank, teilweise sogar so, dass der weitere Reiseverlauf extrem gefährdet war. Genau lässt es sich nicht sagen, was uns den Magen verdarb, aber es war echt heftig. Wilde Hunde oder gar Sicherheitsprobleme waren für uns im März (Gott sei Dank) kein Thema, wir haben auch nix mitgekriegt von anderen. Ausflüge haben wir keine gemacht, wurden aber (überteuert) angeboten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Im Playa Blanca Resort hat man Grosses vor, davon zeugt das riesige Eingangstor, die bereits fertiggestellten Condo-Hochhäuser und die Baustelle. Im Hotel dagegen versucht man, den Standard nicht allzu stark abzusenken.
Alles in allem erreicht die Anlage und der Service 3-Stern-Niveau. Spontan-Gäste wie uns werden nicht besonders gerne gesehen, nach der Zahlung von 99 Dollar pro Person und Nacht und der Markierung mittels Armbändel werden wir aber wie alle anderen All-inclusive-Gäste behandelt.
Die Zimmer im Gebäude 4 sind in Ordnung, in den nächsten 1-2 Jahren wird aber eine Renovierung nötig.
Der Strand ist wunderschön und sauber, auch die beiden Hotelpools sind angenehm.
Die Qualität des Buffet-Restaurants ist befriedigend, für Vegetarier gibt es Salat, Früchte und Beilagen. Fleischesser kommen auf ihre Kosten. Bei den Getränekn wird gespart, die Drinks sind dünn, der Wein billig und schlecht (die Marke wird für 5 Dollar pro Flasche im Supermarkt verkauft). Das Personal ist aufmerksam, wenn auch nicht übermässig freundlich.
Die abendliche Animation ist grausam schlecht und langweilig, dafür gibts auf dem Zimmer Pay-TV.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Playa Blanca Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Blanca Hotel & Resort

Anschrift: PO Box 8437 Zone 7, Farallon (Playa Blanca) 8437, Panama
Lage: Panama > Provinz Cocle > Farallon (Playa Blanca)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Farallon (Playa Blanca)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Playa Blanca Hotel & Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, Cheap Tickets, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Blanca Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Blanca Hotel And Resort
Playa Blanca Hotel Farallon (Playa Blanca)
Playa Blanca Hotel & Resort Panama/Farallon (Playa Blanca)
Playa Blanca Hotel & Hotelanlage
Hotel Playa Blanca Panama
Playa Blanca Resort Panama
Playa Blanca Panama City
Blanca Panama Playa

Wenn Sie Playa Blanca Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.