“Zu Teuer” 2 von 5 Sternen

Nr. 10 von 13 Hotels in David
Playa Matapalo, Costa Rica
“Zu Teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren nun auch schon das 2.Mal in David und wollten uns mal was gutes" gönnen". Allerdings wurden wir auch nicht grad sehr freundlich begrüsst und es hat eine Weile gedauert bis man uns überhaupt wahr genommen hat. 4 Angestellte hinter dem Tresen und keiner fühlte sich für irgendwas zuständig. 2 weitere Paare standen ebenfalls zum einchecken bereit, bis wir an der Reihe waren verging gut eine halbe Stunde. Man konnte uns nur für eine Nacht das Zimmer überlassen, aber darüber waren wir nicht wirklich traurig nach der Nacht. Wir bekamen nun unser Zimmerschlüssel, in dem Gang stank es nach Müll , welcher dann wirklich in einer Ecke des Ganges befand( Mülltüten über Mülltüten). Es war 16.30 Uhr!! Das Zimmer war klein, aber gemütlich und auf den 1. Blick sauber. Leider war die Klimaanlage so laut, das es fast unmöglich war einzuschlafen.Im Bad waren 2 kleine Handtücher, zum Duschen nichts vorhanden, in der Dusche fanden wir noch die Seife benutzt vom Vorgänger :-(, die Lampe oberhalb am Spiegel war eine von den 3 Leuchten defekt, einfach nicht schön anzusehen. Also alles zusammen wünscht man sich für den Preis doch mehr Aufmerksamkeit , Freundlichkeit und eine Wertschätzung der kleinen Details , gerade für so ein Hotel. Frühstück war in Ordnung, auch da könnte beim Personal ein wenig mehr Freundlichkeit gut ankommen....auch ein Willkommen in unserem Hotel wäre einfach schön, so begrüsst zu werden.Die Frühstückscoupons legte man uns einfach so auf die Theke, nur auf Nachfragen ab wann und wielange es möglich ist das Frühstück einzunehmen antwortete man darauf.Auch wo man den Frühstückssaal findet..einfach keine Information...sehr schade...zu teuer für den schlechten Service!! Leider

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im International Hotel David Chiriqui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International Hotel David Chiriqui

Anschrift: Calle 3era entre Ave A y B Sur, David, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > David
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 13 Hotels in David
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International Hotel David Chiriqui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie International Hotel David Chiriqui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.