“Das spezielle romantische Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Romantica

Villa Romantica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Romantica
3.0 von 5 Hotel   |   Insel Contadora | Plaza Cacique, Provinz Panama 4470, Panama   |
Baar
“Das spezielle romantische Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

4 Mal (2009-2011) in der Villa Romantica und jedes Mal ein Erlebnis.
Wenn man etwas spezielles sucht ist man hier richtig !

Ganz verschiedene Zimmer, jedes mit einem speziellen Flair.
Wir haben bereits 4 verschiedene ausprobiert.

Wunderschöner Strand.
Totale Ruhe in der Natur.
Gelegentlich auch wilde Natur:
Wir haben noch nie im Leben so riesige "fischende Vogelschwärme" gesehen (März).
Charly organisiert auch Boot-Trips.

Ausgezeichnete Küche serviert auf der romantischen Terasse.
Freundliche Bedienung.
Charly mit seiner Crew setzt alles daran um den Aufenthalt einmalig zu machen.

Viele kommen immer wieder.

Wir haben das 5-te Mal gebucht.

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

nach zwei wochen traumurlaub können wir nun wieder erholt in die realität zurück. Und dafür hat nicht nur die paradies-insel gesorgt. Neben dem wunderschönem zimmer mit ausblick direkt aufs meer, hat auch die gute küche und das durchaus freundliche personal zu unserer erholung beigetragen. Der hausbesitzer charly hat sich rund um die uhr um das wohl seiner gäste gekümmert und auch die zimmer wurden täglich wieder auf hochglanz gebracht. Der hauseigene sandstrand(der auch täglich gereinigt wird) lädt zur erholung ein. So haben wir uns einen romantischen urlaub zu zweit vorgestellt!

• Aufenthalt September 2012
Neuburg am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

In diesem Urlaub auf Isla Contadora im Hotel Villa Romantica hat einfach alles gepasst. Ich bin schon viel rum gekommen und bin auch ein bisschen verwöhnt, aber diese Paradies-Villa hat jede vorherige Reise maßlos in den Schatten gestellt. Der charmante Service, das exzellente Essen und die traumhaft schönen Zimmer dieser Villa sind umgeben von einem weißen Sandstrand und herrlich türkisen Wasser. Wir waren erfolgreich fischen mit einem der Hotelmitarbeiter und haben einen Hai, Delphine und Schildkröten gesehen, während wir mit Charly (Hotelbesitzer) auf seinem Glasbodenboot zwischen den Inseln von Panama, uns von der Sonne brutzeln ließen. Alles in allem war ich gezwungen meinen 14 Tage Urlaub zu einer 1 monatigen Traumzeit zu verlängern. Lieber Charly das war nicht das letzte mal, dass du uns ertragen musstest!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel Villa Romantica ist das schönste Hotel in dem ich je war super tolle zimmer, top Service und einem Chef der sich persönlich um seine Gäste kümmert. Die Lage des Hotels ist absolut traumhaft vom Zimmer und Restaurant aus blickt man direkt aufs meer und den tollen Sandstrand. Der Eigentümer Chaly ist ein sehr sympatischer freundlicher mensch der zum Beispiel einzig artige und unvergessliche Touren mit seinem Glasbodenboot veranstaltet.

In der Villa Romantica auf Contadora ist es einfach wie im Paradies es war ein wunderschöner Urlaub dort und auf jeden fall werde ich wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

die insel contadora und das hotel "villa romantica" waren der höhepunkt meiner panama reise.
das preisleistungsverhältnis stimmt. - ist ja sonst in panama oft eher enttäuschend. ein platz zum wohlfühlen und entspannen. die freundliche atmosphäre wird durch den chef getragen. charlito versteht es den gästen dezent und unaufdringlich ein gefühl von -herzlich willkommen sein- zu geben (das personal bemüht sich wie der chef um jede kleinigkeit). das gefühl urlaub im selbsterwählten tropischen "zu hause" zu haben, kommt schon nach dem ersten tag.
die kleine grösse des hotels (ca 12 zimmer) ist da gerade angenehm. rückzug oder unter freunden verweilen, beides ist möglich. ich komme wieder, keine frage. stehe gerne für fragen zur verfügung. 00436644325527 herbert

Zimmertipp: ich denke mal, dass alle zimmer ziemlich ruhig sind.
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Lage mit dem hauseigenen Strand ist einfach perfekt und der Abholdienst vom Flughafen ist auch im Preis enthalten. Nicht alle Mitarbeiter sprechen zwar Englisch, aber sie geben sich äusserst grosse Mühe und sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen kann man immer auf den Hoteleigentümer Charly zugehen und er hilft einem gerne weiter. Das dazugehörige Restaurant war das Beste, welches wir auf der Insel entdeckt haben. Ich werde das Hotel in Zukunft bestimmt noch einmal besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Ozeanblick sind wunderschön.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel ist sehr schoen, Zimmer sind einfach Klasse!!! Ein super service und sehr gute Lokation. Einfach vielen Dank! Jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Insel Contadora.
The Point
The Point
Nr. 2 von 2 in Insel Contadora
Express Inn Coronado Hotel & Camping
Express Inn Coronado Hotel & Cam ...
Nr. 2 von 4 in Playa Coronado
Nr. 3 von 5 in Insel Contadora
B&B Gerald's
B&B Gerald's
Nr. 5 von 5 in Insel Contadora

Sie waren bereits im Villa Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Romantica

Anschrift: Insel Contadora | Plaza Cacique, Provinz Panama 4470, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Pearl Islands > Insel Contadora
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Insel Contadora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Romantica 3*
Kleines Familienhotel, direkt am schönsten Strand von Contadora, der Playa Cacique. Freundliche und ruhige Atmosphäre abseits des Massentourismus. Ideal für Entspannung und Erholung. 17 gemütlich eingerichtete Zimmer, 10 davon mit Blick auf das Meer. Honeymoon-Suite, Panorama-Terrasse, stilvolles Restaurant direkt am Meer. Frischer Fisch und Meeresfrüchte jeden Tag, Hot-Stone-und Fondue-Menüs. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundlich und teilweise mehrsprachiges Personal. Internet kostenlos. Kostenlose Führungen durch die Insel. Schnorchelausrüstung.Minigolf kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Romantica Insel Contadora
Villa Romantica Hotel Contadora Island
Romantica Hotel Contadora Island

Wenn Sie Villa Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.