“Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen

Insel Contadora | Plaza Cacique, Provinz Panama 4470, Panama   |
Passau, Deutschland
“Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel Villa Romantica ist das schönste Hotel in dem ich je war super tolle zimmer, top Service und einem Chef der sich persönlich um seine Gäste kümmert. Die Lage des Hotels ist absolut traumhaft vom Zimmer und Restaurant aus blickt man direkt aufs meer und den tollen Sandstrand. Der Eigentümer Chaly ist ein sehr sympatischer freundlicher mensch der zum Beispiel einzig artige und unvergessliche Touren mit seinem Glasbodenboot veranstaltet.

In der Villa Romantica auf Contadora ist es einfach wie im Paradies es war ein wunderschöner Urlaub dort und auf jeden fall werde ich wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

die insel contadora und das hotel "villa romantica" waren der höhepunkt meiner panama reise.
das preisleistungsverhältnis stimmt. - ist ja sonst in panama oft eher enttäuschend. ein platz zum wohlfühlen und entspannen. die freundliche atmosphäre wird durch den chef getragen. charlito versteht es den gästen dezent und unaufdringlich ein gefühl von -herzlich willkommen sein- zu geben (das personal bemüht sich wie der chef um jede kleinigkeit). das gefühl urlaub im selbsterwählten tropischen "zu hause" zu haben, kommt schon nach dem ersten tag.
die kleine grösse des hotels (ca 12 zimmer) ist da gerade angenehm. rückzug oder unter freunden verweilen, beides ist möglich. ich komme wieder, keine frage. stehe gerne für fragen zur verfügung. 00436644325527 herbert

Zimmertipp: ich denke mal, dass alle zimmer ziemlich ruhig sind.
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Lage mit dem hauseigenen Strand ist einfach perfekt und der Abholdienst vom Flughafen ist auch im Preis enthalten. Nicht alle Mitarbeiter sprechen zwar Englisch, aber sie geben sich äusserst grosse Mühe und sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen kann man immer auf den Hoteleigentümer Charly zugehen und er hilft einem gerne weiter. Das dazugehörige Restaurant war das Beste, welches wir auf der Insel entdeckt haben. Ich werde das Hotel in Zukunft bestimmt noch einmal besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Ozeanblick sind wunderschön.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel ist sehr schoen, Zimmer sind einfach Klasse!!! Ein super service und sehr gute Lokation. Einfach vielen Dank! Jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Wutha-Farnroda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Von außen schön, von innen renovierungs- bzw. modernisierungsbedürftig. Blieb für die Preise hinter den Erwartungen zurück.
Sehr engagierter Gastgeber, leckeres Essen im Restaurant. Von allen Unterbringungsmöglichkeiten der schönste Blick (Strandlage). Direkter Strandzugang. Tolle Insel!

Hatten allerdings schlechtes Wetter und waren mehr oder weniger ständig im Zimmer mangels anderer Beschäftigungsmöglichkeiten (Schnorcheln, Spazierengehen etc. war nicht möglich). Leider desöfteren stundenlange Stromausfälle, kein Fernsehempfang wegen zu dichter Wolken und Probleme mit der Wassertemperatur im Bad (schon mal auf einem 40° warmen Klo gesessen???)

Wir würden wiederkommen, dann aber zu einer Jahreszeit, bei der besseres Wetter garantiert ist (dann macht man sich vielleicht auch weniger Gedanken um die Unterbringung)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Unterweissenbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Es war ein wunderschöner, sowie unvergesslicher Urlaub in der Villa Romantica. Vielen Dank "Charlie" für die gute Verpflegung. Das ganze Team war stets um uns bemüht und hatten für alle Fragen ein offenes Ohr! Das Essen angefangen vom Frühstück bis hin zum frischen Fisch am Abend war einfach top! Die Zimmer schön geräumig und man sieht die Liebe die in jedes einzelne gesteckt wurde. Die Lage direkt am Strand lies mich auch oft am Abend noch länger am Strand sitzen und meine Gedanken in die weiten des Pazifiks schweifen.... Auf diesem Wege wünsche ich dem ganzen Villa Romantica Team alles alles Gute für die Zukunft & dankeschön für diese schöne Zeit bei euch.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel hält alles was es verspricht. Wir kamen auf Isla de Contadora an und wurden mit offenen Armen an der Bootsanlage vom Hoteldirektor des Hotel Villa Romantica vom Hoteldirektor "Charlie" empfangen und zur Hotelanlage gebaracht! Nach dem erfrischenden Begrüßungscocktail an der Bar wurden wir in die Panorama Suite des Hauses geführt....der Ausblick sprach bänder! Wir fühlten uns die Tage in der Villa Romantica sehr wohl und konnten uns an dem hauseigenem Strand bestens erholen! Man bekam für das bezahlte auch die dementsprechende Leistung! Die offene Küche hat uns stets mit den frischesten Fischen des Pazifiks so wie deren eigenen Kreationen bestens verköstigt! Ein großes lob an das Team der Villa Romantica so wie an die Entdeckung eines der wenigen Paradiese dieser Welt.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Villa Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Romantica

Anschrift: Insel Contadora | Plaza Cacique, Provinz Panama 4470, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Pearl Islands > Insel Contadora
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Insel Contadora
Kleines Familienhotel, direkt am schönsten Strand von Contadora, der Playa Cacique. Freundliche und ruhige Atmosphäre abseits des Massentourismus. Ideal für Entspannung und Erholung. 17 gemütlich eingerichtete Zimmer, 10 davon mit Blick auf das Meer. Honeymoon-Suite, Panorama-Terrasse, stilvolles Restaurant direkt am Meer. Frischer Fisch und Meeresfrüchte jeden Tag, Hot-Stone-und Fondue-Menüs. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundlich und teilweise mehrsprachiges Personal. Internet kostenlos. Kostenlose Führungen durch die Insel. Schnorchelausrüstung.Minigolf kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Romantica Insel Contadora
Villa Romantica Hotel Contadora Island
Romantica Hotel Contadora Island

Wenn Sie Villa Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.