“Ganz Gut” 3 von 5 Sternen

Paseo Balboa, Provinz Panama 007, Panama
507 2504159
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Insel Contadora
Preisbereich: USD 4 - USD 40
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Ganz Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Essen ist recht gut, es gibt gratis WLan. Aber die Preise sind selbst für die Insel zu teuer. Der Ort ist hübsch, die Bedienung freundlich.

Aufenthalt Juni 2013

“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Bei Gerald's gibt es leckeren Fisch und für die, die es vermissen Wienerschnitzel und sogar Bratwurst :)

Aufenthalt April 2013
Würzburg, Deutschland
“Sterne verdächtig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Essen Im Restaurante Gerald's auf der Isla Contadora ist ausgezeichnet. Die Speisekarte reicht von deutschen Essen bis hin zu Pasta und Pizza...
Aber natürlich ist es möglich auch den exzellenten heimischen Fisch zu versuchen.
Ob gebratenen snapper oder garnelen in hausgemachter Pasta im Restaurante Gerald's bleiben keine Wünsche offen.
und sollte man mal nicht wissen wonach einem gerade ist, das stets sehr freundliche Personal hilft einem immmer weiter.

ganz klar: 5/5 Punkte!!!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Würzburg, Deutschland
“Super Essen in super Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Essen im Restaurante Gerald´s kann man gar nicht genug loben! Während meiner Zeit auf Contadora habe ich jeden Tag dort gegessen und ziemlich viel auf der Speisekarte durchprobiert. Dabei konnte ich nichts entdecken, das mir nicht geschmeckt hätte! Besonders zu loben ist der Fisch, aber auch für Leute, die Fisch nicht mögen, ist bestens gesorgt! Von Pizza bis Steak ist alles vertreten, und das in besonders hoher Qualität! Die Leute kommen sogar extra von außerhalb auf die Insel, um dort zu essen. Und nach meinen Erfahrungen dort, kann ich das auch nachvollziehen! Ausgezeichnete Küche!

Aufenthalt September 2012
Schweiz
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Obwohl es von der Atmosphäre gesehen, ein sehr schönes und angenehmes Restaurant ist, würde ich es nicht weiterempfehlen. Die weibliche Bedienung in dem Restaurant ist eine Katastrophe (unfreundlich & forsch), ganz im Gegenteil zu der äusserst zuvorkommenden männlichen Bedienung.
Das Essen war auch nicht wirklich gut. Die Crevetten auf der Pizza meiner Freundin hatten noch den Kot dran und meine Putenbrust war aussen sehr kross (fast nicht zu schneiden) gebraten und in der Mitte halbiert um zu testen, ob das Fleisch durch war.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente