“Panama ist einfach irre!” 5 von 5 Sternen

Casa del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa del Sol
Isla Contadora, Provinz Panama, Panama   |
Düsseldorf, Deutschland
“Panama ist einfach irre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir (Ehepaar, 2 Jungen 7 + 9 Jahre) haben, nachdem wir in den Herbstferien 2013 ein paar Tage auf dem Festland waren, den Rest des Urlaubs auf Isla Contadora verbracht. Erst waren wir im Casa Pacifica, dann im Casa del Sol. Beide Unterkünfte waren sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Unterkunft war sauber, da jeden Tag die Putzfrau kam. Neben den schon von andern Touristen erwähnten leeren Strände und freundlichen Leuten müssen wir unbedingt Louis erwähnen, der nich nur ein begnadeter Harpunenfischer ist, sondern als Trainer der örtlichen Fußballjugend unsere beiden Jungs sofort ins Team integrierte. Dem lokalen Barfuß-Training abends ab 5 auf dem zentralen Platz (eher Acker) beizuwohnen, führt einen zurück zu den Wurzeln des Fußballls. (wer braucht schon Pep Gardiola!) Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Im Casa Pacifica hinten an der Grillstelle unbedingt die kleinen Nieckis (lokale Nagetiere) mit den ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir wurden vom Flughafen abgeholt und bekamen eine Inseltour. So wussten wir Bescheid, wo was auf der Insel ist - ein sehr guter Service! Wir (2 Erwachsende, 1 Kind) hatten das Studio gemietet. Bis auf das Bad war auch alles sauber. Das Bad war nicht gut gereinigt. Das Frühstück war ausreichend und wurde auch stets nachgefüllt.

Das wäre alles. Gut gewesen, nur waren wir nicht die einzigen Gäste. In der Nacht waren bis zu 3 Kakerlaken in der Küchenzeile unterwegs. Das war Mist. Sie machten auch im Papierkorb nachts mächtig Krach. Doch ließen sie sich Nichthandeln.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nur eine Nacht auf der Isla Contadora bleiben, aber nachdem wir angekommen waren, wollten wir nicht so schnell wieder weg.
Die Insel ist nur 1 km lang und 300 m breit und ein absoluter Traum!
Gleich nachdem wir mit der Fähre angekommen waren, wurden wir am Strand von Peter sehr herzlich empfangen. Die Fahrt zur Casa del Sol verknüpfte er direkt mit einer kleinen Inselrundfahrt und zeigte uns die besten Plätze.
Peter war jederzeit für uns ansprechbar und ist ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber, der versuchte, all unsere Wünsche zu erfüllen.
Unser Zimmer war sehr sauber und hatte alles, was man braucht. Die Einrichtung und unsere gemieteten Fahrräder waren zwar nicht topmodern, aber hinsichtlich der Abgeschiedenheit der Insel absolut in Ordnung.
Kleine Anmerkung zu den negativen Bewertungen: Strom wird per Dieselgenerator auf einer Nachbarinsel erzeugt und ALLES muss per Boot (2Stunden) oder Flugzeug auf die Insel gebracht werden!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Casa del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Sol

Anschrift: Isla Contadora, Provinz Panama, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Pearl Islands > Insel Contadora
Nr. 5 von 5 Pensionen in Insel Contadora
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.