“Direkt am Kreuzfahrtpier, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Colon 2000 Hotel & Casino

Radisson Colon 2000 Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Colon 2000 Hotel & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Gorgas y calle 13 - Colon 2000, Colon 0301-01074, Panama   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Colon
“Direkt am Kreuzfahrtpier, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir hatten dieses Hotel gewählt, weil die Lage, direkt am Kreuzfahrtpier und am Eingang der Freihandelszone, unglaublich gut ist.
Wir kamen morgens mit der Panama-Railway an und mussten dann bis 14 Uhr warten, um ein zimmer zu bekommen. Unser Gepäck wurde eingelagert und wir holten uns erstmal eine Marke, um die Freihandelszone betreten zu dürfen.
Als wir wieder kamen legten wir uns an den Pool. Dort gibt es zwar eine Bar, aber keine Bedienung kam, Handtücher standen zur Verfügung, leider keine Sonnenschirme.
Als wir endlich unser Zimmer bekamen, gab es auch Gutscheine für einen Willkommensdrink.
Das Zimmer hatte sicher schon bessere Tage erlebt, aber wir hatten 2 Queensize-Betten, einen großen Schrank mit Safe und Bügelbrett- und eisen.
Das Bad war relativ groß und es gab auch Shampoo und Duschgel.
Die Klimaanlage funktionierte gut.
Der Blick ging auf das kleine Einkaufszentrum hinter dem Hotel und auf die Pier.
Abends gingen wir draußen etwas essen. Direkt beim Hotel gibt es mehrere Restaurants, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hatten.
Danach wollten wir in der Hotelbar unsere Gutscheine verbrauchen und etwas trinken.
Die Bar war nahezu leer, wir setzten uns an einen Tisch, nicht an den Tresen.
Wir versuchten immer wieder Blickkontakt mit der Bedienung aufzunehmen, aber man wollte unsere Bestellung wohl nicht. Gäste, die an den Tresen kamen wurden bedient.
Irgendwann kam dann eine Bedienung, die uns aber nicht verstand, denn Englisch sprach dort kaum jemand (nur an der Rezeption und der Bellboy).
Wir versuchten es auch auf Spanisch, aber dabei stellte sich heraus, das die auf der Karte aufgeführten Getränke fast alle nicht zur Verfügung standen, obwohl alle Zutaten an
der Bar standen. Wir bestellten dann einfach nur Wasser, aber das kam auch nicht.
Als wir nach ca. 45 min gehen wollten, kam dann noch eine Angestellte, der wir versuchten klar zu machen, dass wir eigentlich schon bestellt hatten, aber nichts gekommen ist.
Tatsächlich bekamen wir nach fast einer Stunde etwas zu trinken.
Auf eine zweite Bestellung, die wir gern aufgegeben hätten, haben wir dann verzichtet.

Von der Bar aus kann man auch direkt in das Casino gehen, das zum Hotel gehört.

Morgens gab es dann ein Frühstücksbuffet, das nicht riesig ist, aber ausreichend.
Auch hier ist der Service recht langsam gewesen, da Kaffee eingeschenkt wurde.

Unser Fazit: für eine Nacht ist das Hotel ok, man muss dort ja weder essen noch trinken und die Lage ist halt toll, wenn man dort eine Kreuzfahrt beginnen will.

Zimmertipp: nach vorn raus ist die nicht sehr stark befahrene Straße, nach hinten raus der Einkaufszentrum mit P ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
RadissonColon2000, General Manager von Radisson Colon 2000 Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren letzten Aufenthalt.
Im Namen der Mitarbeiter des Radisson Colon 2000 - Hotel & Casino, schätzen Ihr Vertrauen.
In der gleichen Weise wird Ihre Kommentare verwendet, um unsere Operationen zu verbessern und zu übertreffen Erwartung für wichtige Gäste wie Sie werden.
Ich persönlich bin für jede Beratung oder Service zur Verfügung.
fernando.castro@radissoncolon2000.com
General Manager

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Vor beginn einer kreuzfahrt suchten wir ein hotel in colon/panama. die preise sind horrend und nahezu aberteuerlich. aber was half es? eine nacht wird schon gehen. das erste was aufällt sind überall bis an die zähne bewaffnete soldaten. das vermittelt keinem das gefühl von sicherheit. die umgebung des hotels ist dreckig bis heruntergekommen. man hat den eindruck, das personal versucht zügig das hotel dem ambiente der umgebung anzupassen. drinks an der bar in plasebechern. ein verwaister und verschlossener spabereich. wo waren die angestellten. der pool ist toll aber es scheint keiner intresse zu haben ... das zimmer eine frechheit. beim einchecken fragt man sich nur wann war das letzte mal ein kontroler von radisson hier ! das auschecken hat mich über eine stunde wartezeit gekostet !! - das ist wohl weltrekord.
aber es gibt eine positive ausnahme !! - das frühstück - alles bestens, alles da, alles top! wenn doch allesnur dieses niveau gehabt hätte...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
RadissonColon2000, General Manager von Radisson Colon 2000 Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Lieber Gast:

Wir schätzen Sie sich die Zeit, um eine Umfrage in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt bei uns abzuschließen.

Im Namen unserer Mitarbeiter hier an der gesamten Radisson Colon 2000 Hotel & Casino, die wir für die festgestellten Probleme zu entschuldigen, und wird es für die Feinabstimmung verwenden unsere Aktivitäten in der Hoffnung, dass bei Ihrem nächsten Besuch können wir erfüllen oder übertreffen Ihre Erwartungen.

Bitte sagen Sie uns, wie man für die Momente undankbar, die Teil unseres 100% Guest Satisfaction Politik ist zu kompensieren.

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

wie das hotel zur radisson-kette (damit verbindet man gewöhnlich luxus, komfort und sauberkeit...) gehören kann ist mir ein zweifel und bis heute unbegreiflich. wir buchten das hotel als überbrückung nach einem langstreckenflug und vor einer kreuzfahrt. eine lustlose angestellte "bediente" uns bein einchecken - was über eine stunde dauerte. zimmer war sauber aber insgesamt heruntergekommen. pool gut aber wo war der service an der poolbar bei 40grad celsius. die lage /gegende ist dreckig und furchterregend. das auschecken dauerte noch länger als der beginn. niemals wieder dieses hotel

• Aufenthalt März 2011, Familie
RadissonColon2000, General Manager von Radisson Colon 2000 Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2011
Sehr geehrte Damen und Schlimme:

Wir schätzen die Zeit, um die Zufriedenheit der Form auf Ihren Aufenthalt bei uns abzuschließen.

Im Namen aller Mitarbeiter des Radisson Colon 2000 - Hotel & Casino, die wir für die Probleme während ihres Aufenthalts erlebt entschuldigen, im Zusammenhang mit der Verzögerung beim Check-in und die Bedingungen der Zimmer, das gleiche wie wir die Einstellung verwendet Operationen und erfüllen so hochkarätigen Gästen wie Sie.

Darüber hinaus nach unserer Politik der Zufriedenheit garantiert, bitten wir Sie, die Art und Weise für solche unangenehmen Momente kompensieren zu versorgen.

Ich bin für jede Anforderung.

Fernando Castro
General Manager
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir waren für 1 Nacht dort, das Zimmer wurde erst um 16 Uhr fertig und auch sonst war das Personal mit allem überfordert. "."................................................................................................................................?................................""...................................................................................

• Aufenthalt November 2011, Paar
RadissonColon2000, Manager von Radisson Colon 2000 Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Lieber Gast:

Wir schätzen Sie sich die Zeit mit uns über Ihren letzten Aufenthalt bei uns feedbak.

Im Namen der gesamten Belegschaft hier im Radisson Colon 2000 Hotel & Casino, die wir für die Probleme mit dem Service verbundenen entschuldigen, und wird es für die Feinabstimmung unserer Operationen in der Hoffnung, dass bei Ihrem nächsten Besuch können wir erfüllen oder übertreffen die Verwendung Ihrer Erwartungen.

Bitte teilen Sie uns mit, wie für die undankbar Momente, die Teil unserer 100% Guest Satisfaction Politik ist zu kompensieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Radisson Colon 2000 Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Colon 2000 Hotel & Casino

Anschrift: Paseo Gorgas y calle 13 - Colon 2000, Colon 0301-01074, Panama
Lage: Panama > Colon Province > Colon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Colon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Colon 2000 Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Colon 2000 Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Colon 2000 Hotel & Casino Panama
Radisson Colon 2000 Hotel Colon
Radisson Colon 2000 Hotel And Casino
Colon Radisson

Wenn Sie Radisson Colon 2000 Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.