“Gartenparadies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Isla Verde Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boquete suchen?
Isla Verde Hotel
Isla Verde Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Calle 2 Sur Bajo Boquete | Behind School Josefa Vasquez, Boquete, Panama   |
Nr. 7 von 29 Pensionen in Boquete
Zertifikat für Exzellenz 2014
Göppingen, Deutschland
“Gartenparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren schon 2 mal im Isla Verde und können es besten Gewissens weiter empfehlen.
Die Gartenanlage ist wunderschön und liebevoll angelegt. Wir hatten jedes mal den Rundbungalow, der sehr geräumig, voll ausgestattet und absolut sauber war. Das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Restaurants und die City sind zu Fuß erreichbar. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist sehr lecker (es gibt dort frisch gebackenes, knuspriges Brot, eine Seltenheit in Panama). Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. In und um Boquete kann man einiges unternehmen (Kaffeeplantagen besichtigen, Wanderungen, Reitausflüge). Eva, die Besitzerin hilft da gerne weiter.
Wenn wir das nächste mal nach Boquete kommen, dann werden wir sicher wieder im Isla Verde übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Hier passt einfach alles: Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, das Personal ist unwahrscheinlich nett und freundlich, die Anlage mit dem Garten ist sehr gepflegt und unsere kleine Rundhütte war extrem sauber, hervorragend ausgestattet und liebevoll geplant und eingerichtet.
Ausserdem kommt man vom Isla Verde Hotel zu Fuß überall in Boquete gut hin, vielleicht 3 Minuten bis zum Hauptplatz. Was ein Riesenvorteil ist, wenn man - wie wir - ohne Mietwagen unterwegs ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten eines der kleineren Bungalows und haben uns sehr wohl gefühlt dort. Die Bungalows sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit kleiner Pantry-Küche, Sitzecke, Schrank und einem Bett. Über eine offene Holztreppe gelangt man nach oben wo noch einmal zwei kleine Betten weitere Schlafplätze bieten, die wir nicht benötigten. Wir haben 70 Dollar pro Nacht bezahlt. Frühstück ist leider nicht mit drin. Das ist ideal für eine kleine Familie oder wenn man in einer kleinen Gruppe reist, zahlt man kaum mehr als in einem Hostel auch wenn das wahrscheinlich nicht das Konzept der Betreiber ist. Das angeschlossene Restaurant ist etwas teurer als üblich in Boquete, bietet aber auch hervorragende Küche in schöner Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben auf unserer Panama-Rundreise zwei Nächte im Isla Verde verbracht. Wir hatten ein großes Zimmer mit Kochnische, Sitzecke. Doppelbett, Bad und natürlich einer Hängematte auf der Terrasse. Die Zimmer sind sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Der Garten der Hotelanlage ist wunderschön und gepflegt. Man kann auch Frühstück dazu buchen (der Frühstückspavillon ist etwas ganz besonderes), was wir allerdings nicht genutzt haben, da wir den Luxus einer eigenen Küche mit Kaffeemaschine voll ausgenutzt haben.
Boquete hat uns auch sehr gut gefallen. Unbedingt in den heißen Quellen baden (wir bilden uns ein, dass unsere zuvor in Bocasdel Toro erworbenen Sandfloh-Stiche danach nicht mehr gejuckt haben ;-)) und eine Wanderung zu den drei Wasserfällen machen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Zwei Naechte durften wir in diesem Hotel im schoenen Boquete verbringen. Das Hotel wirkt sehr einladend und der Garten ist wunderschoen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr liebevoll und herzlich dekoriert und eingerichtet. Das Fruehstueck ist sehr ausgiebig und sehr lecker, das frisch gebackene Brot ausgezeichnet. Die Lage ist etwa 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Birsfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben während unserem Aufenthalt in Boquete 2 Nächte auf Isla Verde verbracht. Die Zimmer sind liebevoll und wunderschön eingerichtet. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und mit wunderbaren Details geschmückt. Alleine schon der Frühstückspavillon ist eine Reise wert. Isla Verde ist definitiv ein Ort um sich wohl zu fühlen und zu verweilen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Las Lajas, Chiriqui, Panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Isla Verde eignet sich für jung und alt, ob nur kurz oder für längere Aufenthalte. Die liebevoll angelegte und gepflegte Gartenanlage lädt ein zum Verweilen. In den geschmackvoll eingerichteten Wohnungen fühlt man sich einfach wohl!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Isla Verde Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isla Verde Hotel

Anschrift: Calle 2 Sur Bajo Boquete | Behind School Josefa Vasquez, Boquete, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boquete
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 7 von 29 Pensionen in Boquete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Isla Verde Hotel 3*
Isla Verde Hotel Boquete

Wenn Sie Isla Verde Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.