“Wunderschöne Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Isla Verde Hotel

Isla Verde Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isla Verde Hotel
3.0 von 5 Pension   |   Calle 2 Sur Bajo Boquete | Behind School Josefa Vasquez, Boquete, Panama   |
Nr. 7 von 28 Pensionen in Boquete
Birsfelden
“Wunderschöne Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben während unserem Aufenthalt in Boquete 2 Nächte auf Isla Verde verbracht. Die Zimmer sind liebevoll und wunderschön eingerichtet. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und mit wunderbaren Details geschmückt. Alleine schon der Frühstückspavillon ist eine Reise wert. Isla Verde ist definitiv ein Ort um sich wohl zu fühlen und zu verweilen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Las Lajas, Chiriqui, Panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Isla Verde eignet sich für jung und alt, ob nur kurz oder für längere Aufenthalte. Die liebevoll angelegte und gepflegte Gartenanlage lädt ein zum Verweilen. In den geschmackvoll eingerichteten Wohnungen fühlt man sich einfach wohl!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben zu Fuß Boquete nach einem Zimmer abgesucht. Als wir im Isla Verde angekommen sind konnten wir gar nicht glauben dass diese schönen Bungalows so günstig zu haben sind. Die Anlage und der Garten werden von Eva sehr liebevoll betreut. Es gibt auch einige interessante Ausflüge zu buchen, wobei ich jenen auf die Kaffeefarm „Dos Jefes“ (mit Kaffeverkostung) nur empfehlen kann. Wenn ich hier wieder vorbeikomme möchte ich hier wohnen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Anfang 2011 verbrachte ich 3 Monate in dieser wünderschönen Anlage, die Apartments sind mit allem Notwendigen ausgestattet, der tägliche Zimmerdienst ist freundlich, zuvorkommend und die grüne Gartenanlage ständig gepflegt so daß sich der Gast in einem Ort der Entspannung ausruhen kann. Auch an der Rezeption ist das Personal ständig bemüht dem Gast zu helfen.
Damit ich nicht zu kurz komme habe ich mich wieder für Anfang 2013 für einen dreimonatigen
Aufenthalt angemeldet, schon jetzt freue ich mich sehr.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
06667 Weißenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Auf einem Trip zur Kaffeeplantage "La Luna" haben wir in einem der hübschen Häuschen von Isla Verde übernachtet. Neben der tollen Ausstattung (z. B. komplette Küche) beeindruckten uns ebenso die geschmackvolle Einrichtung und der herrlich angelegte parkähnliche Garten, in dem sich die Ferienhäuschen befanden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Die kleine Anlage zeichnet sich durch eine tolle Lage aus. Die Rundhaeuser befinden sich inmitten eines sehr gepflegten Gartens mit vielen Blumen, Pflanzen und Fruechten. Jedes Haeuschen ist sehr geraeumig, Achtung auf diverse Kanten, wenn man gross ist. Das Fruehstueck ist individuell und wird im schoenen, offenen Gartenhauschen serviert. Absolut empfehlenswert in Boquete.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Silicon Valley, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Waren kürzlich mit unseren erwachsenen Kindern im Isla Verde in einem großen Rundhaus. Unser Aufenthalt war in jeder Hinsicht ausgezeichnet: vom geräumigen, gut ausgestatteten Zimmer bis zum Dekor, der Sauberkeit, der wunderschönen Anlage, dem plätschernden Bach in der Nähe, die Lage zum Zentrum und die EXTREME Hilfsbereitschaft des Personals. Würde definitiv wieder hier übernachten. Das Hotel wurde uns von Panama Luxury Vacations empfohlen. Ihre Reisebeschreibung war für uns sehr wertvoll.

Sie waren bereits im Isla Verde Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isla Verde Hotel

Anschrift: Calle 2 Sur Bajo Boquete | Behind School Josefa Vasquez, Boquete, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boquete
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 7 von 28 Pensionen in Boquete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Isla Verde Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isla Verde Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isla Verde Hotel Boquete

Wenn Sie Isla Verde Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.