“Ein wunderbarer Tag mit Feliciano :o)” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 26 Touren & Aktivitäten in Boquete
Details zur Sehenswürdigkeit
Remscheid, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein wunderbarer Tag mit Feliciano :o)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir haben den Sendero de Quetzales mit Feliciano bewandert und es hat sich gelohnt. Erstmal sind wir einen zusätzlichen Wanderweg gegangen, der nicht direkt zum Sendero gehörte. Die beeindruckende Natur hätte wohl gereicht, aber die Erklärungen von Feliciano auch bzgl. Kultur, Boquete, Land und Leute werteten die Wanderung nochmal auf. Er kennt sich sehr gut aus und hat auf (fast) alle Fragen eine Antwort. Hätten wir noch Zeit gehabt, dann hätten wir noch eine Tour gemacht. Ein ganz toller Typ... der jeden Cent wert ist ;o)

Estefania & Rainer

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Feliciano Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boquete, Provinz Chiriqui
Boquete, Provinz Chiriqui

Sie waren bereits im Feliciano Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Feliciano Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.