“Interessanter Zwischenstopp” 5 von 5 Sternen

Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete
Attraction Details
“Interessanter Zwischenstopp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Auf dem Weg von Boca Chica nach Bocas del Toro haben wir auf Empfehlung einen Zwischenstop bei Alouatta gemacht. Seth hat uns unten an der Panamericana mit dem 4WD abgeholt und nach oben auf das Grundstück von Alouatta gebracht. Auf dem Rundgang durch den Wald hat uns Seth viel spannendes über die Tier- und Pflanzen die dort leben erzählt und erklärt. Dank seinen scharfen Sinnen hatten wir sogar das Glück ein paar Kapuzineraffen und schlafende Fledermäuse zu sehen. Ein Highlight war die Begegnung mit den jungen und zutraulichen Brüllaffen, die sie bis zur Wiederaussiedlung bei sich grossziehen.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Alouatta Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boquete, Provinz Chiriqui

Sie waren bereits im Alouatta Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alouatta Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.