“Service vom allerfeinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boquete Garden Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boquete suchen?
Boquete Garden Inn
Boquete Garden Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palo Alto, Boquete, Panama   |
Nr. 2 von 26 Pensionen in Boquete
“Service vom allerfeinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir kamen an und waren begeistert. Das "GardenInn" liegt ein wenig außerhalb von Boquete, aber mit dem Auto (es ist ratsam sich ein Auto zu mieten!!) ist man in weniger als 5 Minuten im Dorf.

Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Die Häuser haben einen Luftentfeuchter, was gerade in der Regenzeit von großem Vorteil ist. Alles wirkt neu und ist sehr sauber.

Jeden Abend ist zwischen 18 -19 Uhr "Social hour", in der sich die Gäste an der Bar treffen können, ein Getränk umsonst bekommen und sich austauschen. Der Wein ist wirklich sehr lecker dort.

Alle Angestellten, sowie die beiden Chefs sind sehr bedacht allen Gästen jeden Wunsch von der Nase abzulesen. Sie geben gute Tipps, ohne dabei überteuerte Touren verkaufen zu wollen.

Der Service ging so weit, dass wir unseren Mietwagen bei der Abreise dort ließen und sie für uns alles regelten.

Wirklich großartig für alle die gerne etwas mehr von der Umgebung sehen möchten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Zum zweiten Mal sind wir nun schon Gäste im Garden Inn. Sehr selten fühlt man sich gleich wie zu Hause, im Garden Inn schon von Beginn an. Top nettes Personal und Jay und Susan sind motiviert und haben aus dem Hotel eine Perle gemacht. Schade, dass Sie für uns kein Zimmer für die nächsten Tage mehr frei hatten, wir wären gerne länger als drei Tage geblieben.

Einzig das Frühstück könnte man etwas reichhaltiger gestalten und ev. einen Windschutz bei kühlem, windigem Wetter anbringen, but hey, nobody is perfect :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Neuendettelsau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, geräumig, das Badezimmer modern und alles sehr sauber. Die ganze Anlage ist umgeben von einem schönen Garten. Das Hotel ist zwar etwas außerhalb, aber da Taxis nicht sehr teuer ist dies kein Problem. Zum Laufen ist es jedoch zu weit.

Sehr negativ zu erwähnen ist das Frühstück. Es beinhaltet Kaffee/Tee, Cornflakes, wenig Obst, Jogurt (nicht gut und wenig) sowie ein Gebäck des Tages (wenig und nicht gut). Zusätzlich kann man sich von der Karte verschiedene reichhaltige Frühstücke bestellen, diese kosten jedoch! Sogar ein Glas Orangensaft kostet. Ich finde, bei einem Hotel in dieser Preisklasse kann man ein anderes Frühstück erwarten!!!!!!!

Abgesehen vom Frühstück ist die Unterkunft zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Boquete Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boquete Garden Inn

Anschrift: Palo Alto, Boquete, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boquete
Nr. 2 von 26 Pensionen in Boquete
Boquete Garden Hotel Boquete

Wenn Sie Boquete Garden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.