“Ein Stück vom Himmel” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 28 Pensionen in Boquete
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein Stück vom Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Es war etwas Besonderes einige Nächte im herrlichen Hochland von Panama im Los Establos zu verbringen. Die freundlichen Eigentümer mit ihrem Personal sorgten für einen unvergeßlichen Aufenthalt. Dieses luxuriöse Gasthaus kann ich jedem empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2005

Wir suchten nach einem besonderen Urlaub und fanden genau das. Letzten August hielten wir uns im Los Establos auf und hatten den besten Urlaub je. Wir waren der Natur nahe. Es handelt sich um ein Paradies, wo man die Natur, großartiges Essen und Ruhe genießen kann. Dieses besondere Tal bietet einem was man benötigt.

Sie waren bereits im Los Establos Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Establos Boutique Hotel

Anschrift: Jaramillo Arriba, Boquete, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boquete
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 8 von 28 Pensionen in Boquete
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Establos Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Establos Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Los Establos Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.