“Schrecklich und Super!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Lenzburg, Schweiz
“Schrecklich und Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

14km nur bergauf, 2000 Höhenmeter 'überqueren' und das alles in der Nacht.. es war geil! Wir haben ein Taxi genommen, bis zum Start der Route und liefen um Mitternacht los. Wir brauchten 4,5h bis nach ganz oben und mussten auf den Sonnenaufgang warten.. scheisskalt! Aber der Sonnenaufgang wars echt wert - normalerweise würde man ja auch beide ozeane sehen, wir hatten aber nur 2 wolkenmeere gesehn. Immerhin, hätt ja auch schlimmer kommen können..(nur Nebel oder so - alles schon gehört :) ) Der Rückweg ist allerdings ein echter Härtetest.. bei tageslicht konnten wir kaum glauben, dass wir all dies hochgeklettert waren. Um zehn Uhr morgens kamen wir dann beim 'Zahlhäuschen' vorbei, bezahlten den Eintritt und trugen uns in die Liste der Besucher ein - et voilà. Danach gönnten wir uns eine verdiente Massage von Kitzie und bewegten uns ca 2 tage nicht mehr vom fleck. :)

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Volcan Baru National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Volcan Baru National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Volcan Baru National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Volcan Baru National Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten