“Sagenhaftes Essen in Boquete” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Big Daddy's Grill, Boquete

Big Daddy's Grill, Boquete
Downtown Main Street, 1 block South of Park | Across from Explora Ya & Casa Solution, Boquete 0413, Panama
Platz Nr. 1 von 54 Restaurants in Boquete
Preisbereich: USD 2 - USD 13
Küche: Hamburger, vegetarisch, Steak, Fish & Chips
“Sagenhaftes Essen in Boquete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir genossen ein herrliches Essen auf der rückseitigen Terrasse. Der Tuna war spitzenmässig. Meine Frau genoss die Fischtacos, einmalig.
Einer der besten Spots in Town.

Aufenthalt Dezember 2012

Mainz, Deutschland
“Sehr gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wirklich gutes und frisch zubereitet es Essen. Die Fisch-Taccos waren super lecker!
Sehr höflicher und zuvorkommender Service.

Ein gutes Restaurant wenn man auch mal etwas besonderes Essen möchte.
Die Preise sind okay (für Panama könnte es ein wenig günsteriger sein, aber Boquete ist ja auch ein Touristenort).

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
ElizaSlagle, Owner von Big Daddy's Grill, Boquete, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Vielen Dank. Wir sind so glücklich, Sie zu haben! Und es ist sehr nett von dir zu schreiben. Yours, Elizabeth and Larry

Reisende, die sich Big Daddy's Grill, Boquete angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Big Daddy's Grill, Boquete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Big Daddy's Grill, Boquete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.