“Interessante und auch sehr humorvolle Führung” 5 von 5 Sternen

Boquete, Panama
720-1000
Platz Nr. 12 von 57 Sightseeing-Touren in Boquete
Details zur Sehenswürdigkeit
“Interessante und auch sehr humorvolle Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Carlo hat uns von unserem B&B in Boquete abgeholt und uns mit anderen zur Kaffeeplantage Ruiz gebracht und uns alles über die Kaffeeverarbeitung erzählt.
Carlo spricht sehr gut Englisch. Seine Führung ist sehr informativ, witzig, humorvoll, und er hat uns mit großem Enthusiasmus die Vorgänge der Kaffeeverarbeitung näher gebracht.

Am Ende der Führung, die zirka 3 Stunden dauert, wird Kaffee verkostet und man bekommt auch pro Person einen halben Kilo Kaffee.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Cafe Ruiz Coffee Tasting angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boquete, Provinz Chiriqui
Boquete, Provinz Chiriqui

Sie waren bereits im Cafe Ruiz Coffee Tasting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Ruiz Coffee Tasting besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.