“"Kleines" Paradies mit absolutem Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Guest Suites at Manana Madera Coffee Estate

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boquete suchen?
The Guest Suites at Manana Madera Coffee Estate
The Guest Suites at Manana Madera Coffee Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Manana Madera Coffee Estate Drive, Boquete 0413-00157, Panama   |
Pauschalangebot
Fukuoka-shi, Fukuoka, Japan
“"Kleines" Paradies mit absolutem Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir kamen nach 4 Wochen Backpacking (inkl. Zelten, Hostels ) in Panama und Costa Rica bei Randy an und waren so hin und weg vom dem, was er dort oben geschaffen hat, dass wir am liebsten noch länger geblieben wären! Auch ohne eigenes Auto war die location kein Problem, da Randy einen eigentlich immer abholen kann (man kriegt für den gesamten Aufenthalt ein Handy, mit dem man ihm immer erreichen kann) oder seinen "persönlichen" Taxifahrer schickt. Der Spaziergang vom B&B runter in die Stadt dauert ca. eine Stunde...es fahren aber auch die ganze Zeit kleine Shuttlebusse an der Straße hin und her die man einfach anhalten und dazusteigen kann (das B&B liegt auf der einen Seite des Rundweges zu dem Quetzal/Wasserfall-Trail, d.h. wenn man einmal weiß wo es ist, kann man alle Busse von Boquete in die Richtung nutzen und direkt vor der Haustür aussteigen). Die Suite (eher eine kleine Wohnung inkl. Wohnzimmer) war perfekt zum entspannen und ein idealer Zwischenstop nach der ganzen Reise-Hektik. Randy ist der ideale Gastgeber, auch da er selber im B&B anpackt und eben nicht alles anderen überlässt. Insgesamt gibt es nur zwei Suites da der Hauptzweck von Mañana Madera der Kaffee (unglaublich lecker!!!) und nicht primär das B&B ist. Dadurch hat man auf jeden Fall seine Ruhe, kann in der kleinen Ranchito in der Hängematte hängen und Kolibris beobachten, wobei man einen wunderbaren Blick ins Tal hat. Morgens kriegt man dann ein wunderbares Frühstück (na kla gekocht von Randy) direkt in die Suite geliefert...besser geht es also wirklich nicht...Ausserdem gibt es noch einen TV mit einer DVD Auswahl, so dass man Abends auch einfach wie zuhause mal abhängen kann, einen Kühlschrank (in Boquete gibt es einen guten Supermarkt mit frischem Käse/Wurst etc. (Deli Baru)sowie einen Bäcker (sugar&Spice) für frisches Ciabatta/Baguette). Insgesamt merkt man an diesem Ort einfach, dass er mit Liebe geschaffen wurde und den Besitzern jeden Tag Freude bereitet! Also absolut empfehlenswert :-) Unbedingt lange im Voraus reservieren!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Dland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein absolutes MUSS in Boquete. Wir waren 3Tage zu Gast bei Randy - es war einfach nur unbeschreiblich toll! Randy ist der BESTE Host den wir je haben kennenlernen dürfen. Er ist absolut zuvorkommen, hilfsbereit und zaubert erstklassiges Frühstück. Seine beiden "Zimmer"lassen absolut nichts missen, in sensationeller Umgebung. Absolut empfehlenswert ist auch die Massage in eigenen Zimmer mit Blick auf die Berge!! Unser, mit Abstand, bester Stoppover in Panama...wir hoffen sehr bald wiederzukommen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte bei Randy zu Gast und es war einfach genial. Er fuhr uns überall hin, zeigte uns sein Grundstück, erklärte uns viel über Kaffee und zauberte ein hervorragendes Frühstück welches uns in der Suite serviert wurde. Der Ort ist einfach nur schön, sauber und sehr ruhig! Super zum Entspannen!

• Aufenthalt September 2012
The Inn at Palo Alto
The Inn at Palo Alto
Nr. 4 von 30 in Boquete
Casa de Montana Bed & Breakfast

Sie waren bereits im The Guest Suites at Manana Madera Coffee Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Guest Suites at Manana Madera Coffee Estate

Anschrift: 1 Manana Madera Coffee Estate Drive, Boquete 0413-00157, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boquete
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 40 Sonstigen Unterkünften in Boquete

Wenn Sie The Guest Suites at Manana Madera Coffee Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.