“Gute Agentur mit tollen Touren” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 22 Outdoor-Aktivitäten in Boquete
Details zur Sehenswürdigkeit
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Gute Agentur mit tollen Touren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben uns zunächst einfach nur über Boquete im allgemeinen und über die Tourangebote informiert und hatten den Eindruck, dass wir umfassend und neutral beraten wurden. Wir haben dann die Kaffee-Tour gebucht. Unser Guide war Israel und neben meiner Freundin und mir war nur noch ein weiteres junges Paar aus Frankreich dabei. Wir hatten also fast eine private Führung über die Plantage und kleine Kaffee-Fabrik. Der Fokus liegt hier mehr auf dem Anbau und der Weiterverarbeitung des Kaffees. Wir haben selbstverständlich auch eine Tasse getrunken, wer aber viele Sorten und Röstungen probieren möchte, sollte eine spezielle "Tasting-Tour" bei einem der anderen Anbieter buchen.

Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir am nächsten Tag auch das Horseback-Riding gebucht. Ich habe noch nie einen solchen Ausritt mitgemacht. Die Landschaft ist wunderschön. Die Strecke aber für Reiter und Pferd durchaus anspruchsvoll. Nichts für völlig Unerfahrene! Die Pferde schienen in einem guten körperlichen Zustand und ich hatte den Eindruck, dass sie gut versorgt werden. Auch hier war unser Guide Israel, der nicht nur viel über Kaffe weiß und ein guter Reiter ist, sondern auch hervorragendes Englisch spricht.

Aufenthalt September 2013

Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Professionell und sehr sympathisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir haben eine dreistuendige Wanderung durch den Nebelwald gemacht, am Vorabend gebucht. Am kommenden Morgen erschien der Fuehrer schon eine halbe Stunde frueher, um uns mitzuteilen, dass das Wetter in den Bergen schlecht sei. Daraufhin haetten wir uns auch mehrere andere Touren aussuchen koennen, haben aber noch 2 Stunde gewartet, bis die Sonne rauskam. Die Wanderung war superschoen, wir haben eine Wahnsinnsnatur gesehen, es gab auch ein reichaltiges Lunchpaket, mit Sandwich, Geatraenk, Muesliriegel, Apfel und Chips. Das haben wir vor der Kulisse eines tollen und sehr hohen Wasserfalls gegessen. Der Fuehrer sprach gut Englisch und konnte uns viel Interessantes erzaehlen, kannte sich gut aus. Puentklicher Ruecktransport. Insgesamt ein super Erlebnis!

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Explora Ya Eco-Tours & Adventure Travel Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boquete, Provinz Chiriqui

Sie waren bereits im Explora Ya Eco-Tours & Adventure Travel Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Explora Ya Eco-Tours & Adventure Travel Day Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.