“Entspannung PUR!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Schinznach Bad
“Entspannung PUR!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nach 7 monatiger Weltreise hatten wir eine Massage mehr als nur nötig. Kitzie hat uns an ihrem neuen Standort in Boquete (knappe 5min zu Fuss vom Park Central) rundum verwöhnt und alle unsere Verspannungen gelöst! Dies war wirklich eine der besten Behandlungen die wir bisher hatten! ...und ich hatte etliche in meiner Halbprofisportkarriere!

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Spa Boquete Professional Massage and Spa Facials angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Spa Boquete Professional Massage and Spa Facials? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spa Boquete Professional Massage and Spa Facials besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.