“Schönes, ruhiges Haus in abgeschiedenerer Lage” 4 von 5 Sternen

B&B Hotel La Casa Romantico
Las Petunias, Casa No. 45 | Jardines Boquete, Boquete, Panama   |
Nr. 9 von 29 Pensionen in Boquete
Mainz, Deutschland
“Schönes, ruhiges Haus in abgeschiedenerer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Haus liegt etwas abseits in Alto Boquete. Der Ort und von da aus alle weiteren Aktivitäten, ist aber mit dem Auto oder mit den regelmäßig verkehrenden Taxis gut zu erreichen.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber mit privatem Bad und vollkommen okay. Der Wohnbereich und die Küche sind gemütlich und laden zum verweilen ein. Olaf, der Besitzer, war sehr freundlich für uns und hat bei Fragen immer gerne weitergeholfen. Dadurch, dass es auch insgesamt nur 3-4 Zimmer gibt, herrscht eine familiäre Atmosphäre.

Die Gegend um Boquete herum ist generell sehr schön und lohnenswert.

Leider ist der einzige bessere Supermarkt in Boquete und damit ein gutes Stück entfernt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Oesterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das gemütliche Haus liegt etwas abseits der Hauptstraße und ist daher sehr ruhig. In den Ort Boquete fährt man schnell und preiswert mit dem Taxi. (Ein Ratschlag zum Taxifahren: Immer die genaue Adresse bereit halten, die Taxler kennen ihr Gemeindegebiet nicht allzu gut.)
Der Hausherr, ein Deutscher, ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Unser Zimmer mit Bad war sehr sauber und ausreichend groß; die Einrichtung des gemeinsamen Wohnzimmers ist heimelig, besonders die große, offene und saubere Küche hat uns gut gefallen.
Von der kleinen, windgeschützten Terrasse hat man einen prächtigen Blick ins Tal hinunter.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt; Casa Romantico kann man gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wunderschöne Lage, ausgezeichneter Ausblick, etwas abseits gelegen in alto Boquete und daher sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Caren und Carlo waren zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber, die uns mit vielen Tipps und Unterlagen zu Ausflügen in Boquete und Umgebung versorgten. Wir reisten mit unserer 5 jährigen Tochter und haben uns alle sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Caren und Karlheinz, das deutsche Betreiberpaar, sind ausgesprochen hilfsbereit und gastfreundlich und haben tolle Tipps für Ausflüge. Der Besuch auf der Kaffeeplantage war einmalig. Mein Zimmer war etwas klein, hatte aber einen schönen Blick in die Gärten. Der Aufenthaltsbereich/Wohnzimmer mit großer integrierter Küche ist sehr heimelig, der kleine Garten mit Terrasse wunderschön und die Aussicht ins Tal zum Fluss Caldera spektakulär. Caren ist eine hervorragende Köchin und zaubert auf Wunsch herrliche Mahlzeiten. Das sehr großzügige Frühstück mit Obstsalat, Ei, Wurst, Käse, Toast oder Schwarzbrot, Kaffee oder Tee kostet 5 $ extra, lohnt sich aber auf jeden Fall. Alto Boquete liegt sehr ruhig, liegt aber etwas abseits, man braucht den Bus oder ein Taxi, um ins Städtchen Boquete zu gelangen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Escazu, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren 9 Tage im wunderschönen Boquete und waren im besten B&B Hotel das man sich wünschen kann. Caren und Carlo unternahmen alles, um uns den Aufenthalt abwechslungsreich zu gestalten. Sie gaben uns viele Tipps für Unternehmungen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, es gab Obst, Ei, Müsli,Joghurt und noch vieles mehr. Das Objekt ist sauber und ruhig mit einer wundervollen Aussicht von der Terrasse wo man auch das Frühstück serviert bekommt. Es sind 2 Hunde im Haus, die aber sehr ruhig sind und überhaupt nicht stören. Uns hat die Lage etwas außerhalb von Boquete auch wegen der Ruhe sehr gut gefallen. Nach Boquete und David gibt es preiswerte Busverbindungen und auch die Taxis sind nicht teuer. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Siegrun und Peter

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Sehr angenehmes Ambiente, schönes, elegantes Zimmer. Frühstück auf der Terrasse war ein absolutes Plus inkl. Panorama Blick. Wifi kostenlos und gute Verbindung. Gute Verbindung in die Stadt und sehr ruhig gelegen. Für unsere Ausflüge tagsüber haben wir tolle Tips erhalten. Für uns steht fest , wir kommen das nächste Mal wieder..........

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im B&B Hotel La Casa Romantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel La Casa Romantico

Anschrift: Las Petunias, Casa No. 45 | Jardines Boquete, Boquete, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boquete
Nr. 9 von 29 Pensionen in Boquete
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel La Casa Romantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel La Casa Romantico

Wenn Sie B&B Hotel La Casa Romantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.