“Tolles, kleines Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Suenos Del Rio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boquete suchen?
Hostal Suenos Del Rio
Hostal Suenos Del Rio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4a Sur | Bajo Boquete, Boquete 507, Panama   |
Nr. 13 von 28 Pensionen in Boquete
“Tolles, kleines Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Schönes Hostel direkt am Fluss in Boquete. Nur wenige Schritte ins Stadtzentrum, Restaurant, Supermarkt, Bushaltestella etc. Gleich bei der Ankuft erhält man super Informationen und Tipps rund um Boquete. Die Kaffeetour die wir über das Hostel gebucht haben war super und informativ (kleines Geschenk am Schluss der Tour).
Die Zimmer im Hostel sind praktisch eingerichtet mit TV, Wifi, heissem Wasser und privatem Bad. Auf Wunsch wird das Zimmer gereinigt.
Wir haben eine Woche im Hostel verbracht und waren sehr zufrieden und empfehlen es jedem weiter. Es ist auch eines der billigeren Hostels direkt im Statdzemtrum.

• Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hostel und würden es auch wieder wählen, wenn wir wieder nach Boquete kommen. Die Besitzerin kam gleich mit nach unserem Check-in mit diversen Tips und Ratschlägen um die Ecke, was es alles an Aktivitäten in der Umgebung gibt. Die Lage ist super. Es gibt einen Coffeeshop, eine Bäckerei, Supermarkt und Bushaltestelle in unmittelbarer Umgebung. Preisleistung ist einfach gut. Es gibt 2 kleine Küchen die ausreichend ausgestettet sind und einen kleinen Garten direkt am Fluss.

Ein Stern Abzug für die Hellhörigkeit durch die Fenster. Man hört jedes Wort wenn jemand draussen davor steht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hildburghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Auf der suche nach einem Hostel in Boquete sind wir auf dieses Schmuckstueck gestosen. Von ausen schaut es ehr unscheinbar aus, aber es ist wirklich wunderbar dort. Wir haben glaub ich eins der schoensten Zimmer bekommen mit Blick auf den Fluss. Itza ist wirklich ein ganz netter und herzlicher Mensch. Ich habe ein paar hilfen gebracht wegen Medikamenten und sie hat nicht gezuckt und gleich jemanden angerufen und das fuer mich gemanaget.
Sehr gut war auch das wir unser eigenes Bad hatten mit Handuechern und heissem Wasser. In dem Hostel gibt es 2 Kuechen also nie Stau :)

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hostal Suenos Del Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Suenos Del Rio

Anschrift: 4a Sur | Bajo Boquete, Boquete 507, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boquete
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 28 Pensionen in Boquete

Wenn Sie Hostal Suenos Del Rio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.