“Unsere Erwartungen nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen

The Haven Hotel and Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Ave A Oeste, Boquete, Panama   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Boquete
Erlangen
“Unsere Erwartungen nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Die Fitness-Angebote (Schwimmbad, Sauna) sind zu kühl. Beim Frühstück hätten wir uns ein Buffet gewünscht, statt dessen mussten wir dieses selber im Zimmer zubereiten. Das Zimmer ist etwas klein, das Bad dafür groß. Einzig die Dame vom Empfang war sehr herzlich und hat uns bei Problemen mit unserer Reiseplanung sehr geholfen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
The-Haven-Spa, Owner von The Haven Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe Gäste, ich kann mich nur entschuldigen dass unsere anlagen nicht mit Ihren erwartungen gerecht zu werden. Aber wir waren sehr froh zu hören, unsere Rezeption war in der lage mit Ihrem reise problemen zu helfen
Unsere besten Wünsche

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Der moderne Baustil, die die vielen schön gestalteten Details und die versteckte Lage am Fusse eines dschungelartig bewachsenen Höhenzuges, an den sich der wunderschöne Hotelgarten harmonisch anschliesst, haben mich begeistert. Die Zimmer sind klein, aber sehr geschmackvoll und mit sehr bequemen Betten eingerichtet, die Badezimmer sind tadellos. Der Fitnessraum ist sehr gut eingerichtet, ebenso die Nasszonen mit Schwimmbad, Whirlpool, kleiner Sauna und Dampfkabine. Die angebotenen Treatments sind hervorragend. Wichtig zu wissen ist, dass die öffentlichen Räume und die Lounge ab spätestens 19h geschlossen sind und dass das Frühstück im Zimmer selbst zubereitet werden muss. Das leitende Personal ist sehr nett und hervorragend ausgebildet. Ich war insgesamt mehr als zwei Monate im Haven und natürlich schätzte ich es sehr, dass der Preis für meinen längeren Aufenthalt verhandelbar war. Leider wurde ich kurz vor meiner Abreise noch beraubt. Es wäre gut, wenn das Hotel auch einen sicheren Aufbewahrungsort für Wertsachen anzubieten hätte.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Haven Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Haven Hotel and Spa

Anschrift: Ave A Oeste, Boquete, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boquete
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Boquete
Nr. 1 der Romantikhotels in Boquete
Nr. 5 der Familienhotels in Boquete
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Haven Hotel and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Haven Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Haven Hotel Boquete

Wenn Sie The Haven Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.