“Unfreundlich und laut...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Mamallena

Hostel Mamallena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Mamallena
Parque Central, Light Blue House | Bajo Boquete, Chiriqui, Panama, Boquete, Panama   |
Nr. 10 von 28 Pensionen in Boquete
“Unfreundlich und laut...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben beim buchen des Hostels einen Datumfehler begangen und sind darum einen Tag zu früh angereist. Aus unserer Sicht kein Verbrechen. Wir haben auch nichts gesagt, wollten einfach ein Zimmer. Der Mann am Empfang bemerkte das und war ab diesem Zeitpunkt, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr sehr hilfsbereit. In unserem Zimmer konnten wir jedes Gespräch der umliegenden Räumlichkeiten mithören...wir haben dann später ein Hostel gefunden, welches um Klassen besser war, als das Mamallena...das Refugio de Rio! Etwas teurer, aber da lohnt sich jeder Dollar!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hostel Mamallena gibt es ja nicht nur in Boquete, sondern auch in Panama City - darüber sind wir auch darauf aufmerksam geworden.

Es liegt zentral in Boquete - was in diesem kleinen Dorf nicht schwer ist. Ein Supermarkt und eine kleine Konditorei sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind vor allem sauber (wir hatten aber auch ein Private double, über die Schlafsäle kann ich nichts sagen) und ausreichend gross. Das Personal ist nett und hilfsbereit und in der Küche steht schon früh am Morgen Kaffee zur freien Entnahme bereit.

Hat alles gepasst, auch bei Preis-Leistung gibts nichts meckern.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sempach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Kann nur gutes über das Hostel sagen und es weiter empfehlen! Organisieren Ausflüge, BBQs, super Lager, netts und sehr hilfsbereites Personal, gemütlicher Innenhof. Die Zimmer sind zwar nichts besonders gross oder schön, aber zweckmässig. Für Backpacker ein preiswerters Hostel!

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Leider nicht immer ganz schalldicht, wer also lärmempfindlich ist sollte das berücksichtigen.
Die Gemeinschaftsküche ist super ausgestattet und bietet genügend Platz.
Klasse waren die Pancakes zum Frühstück.
Das Hostel überzeugt zudem mit seinem grossen Tourangebot zu guten Preisen, die sind alle zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hostel ist zentral gelegen mit einem kleinen Park gleich gegenüber, sowie dem Supermarkt(24/7). Preis/Leistung passt, verdammt freundliches Personal(!) und die Gäste kommen von überall her - als alleinreisender bestimmt einfach Tripbegleiter zu finden! Wir haben unseren Aufenthalt (3Nächte) sehr genossen und haben geniale Erinnerungen mit nach Hause genommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hostel ist innen gemütlich eingerichtet. Wir haben ein Zimmer mit zwei Doppelbetten zu zweit belegt, sodass wir viel Platz hatten. Als wir zu Besuch waren wurde der Hintergarten gerade umgebaut, sodass man davon nicht wirklich viel hatte.

Weil das Haus sehr hellhörig ist, bekommt man schnell mit, wenn Leute außerhalb des Zimmers Krach machen. Bei unserem Aufenthalt kam dazu, dass zu dieser Zeit auch eine größere Jugendgruppe zu Gast war, die relativ aktiv im Haus unterwegs war.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, konnte aber bei Fragen zu Touren in der Umgebung zum Teil nur eingeschränkt Auskunft geben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Meine erste Wahl in Panama,
Ich hab auf meiner Reise noch kein besseres Hostel gesehen. Mein Aufenthalt hier war echt genial, nette Leute, hilfreiches Personal, besonder Miguel der Besitzer ist staendig vor Ort, beantwortet Fragen, spuelt auch schon mal dein Geschirr und hilft jedem Reisenden weiter.
Jeden Abend sammeln sich auf der Terasse eine Menge internationaler Leute die zusammen sitzen Geschichten und Reisetips austauschen. Obwohl das Hostel fast 70 Reisende aufnehmen kann und damit das zweitgroesste Hostel in Panama ist, ist die Atmosphaere immer familiaer, aber man findet immer jemanden fuer eine gute Unterhaltung. Die Dorms sind klein, meist 4er-Zimmer und die Einzelzimmer einfach aber gemuetlich. Die Kueche ist die unglaublich gut ausgestattet fuer ein Hostel und der Gemeinschaftsraum mit endlos vielen Filmen ist auch sehr gemuetlich.

Erwaehenswert sind ausserdem die Touren die das Hostel arrangiert, guenstiger als alle Reisebueros rundherum und ideal um Boquete kennen zu lernen.

Kurz und knapp ein Hostel das nette Leute anzieht und zum bleiben einlaedt. Donnerstags und am Wochenende gibt es ausserdem immer eine gute Party.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostel Mamallena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Mamallena

Anschrift: Parque Central, Light Blue House | Bajo Boquete, Chiriqui, Panama, Boquete, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boquete
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 10 von 28 Pensionen in Boquete
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Mamallena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostel Mamallena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.