“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 26 Pensionen in Boquete
Lenzburg, Schweiz
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hostel ist zentral gelegen mit einem kleinen Park gleich gegenüber, sowie dem Supermarkt(24/7). Preis/Leistung passt, verdammt freundliches Personal(!) und die Gäste kommen von überall her - als alleinreisender bestimmt einfach Tripbegleiter zu finden! Wir haben unseren Aufenthalt (3Nächte) sehr genossen und haben geniale Erinnerungen mit nach Hause genommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hostel ist innen gemütlich eingerichtet. Wir haben ein Zimmer mit zwei Doppelbetten zu zweit belegt, sodass wir viel Platz hatten. Als wir zu Besuch waren wurde der Hintergarten gerade umgebaut, sodass man davon nicht wirklich viel hatte.

Weil das Haus sehr hellhörig ist, bekommt man schnell mit, wenn Leute außerhalb des Zimmers Krach machen. Bei unserem Aufenthalt kam dazu, dass zu dieser Zeit auch eine größere Jugendgruppe zu Gast war, die relativ aktiv im Haus unterwegs war.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, konnte aber bei Fragen zu Touren in der Umgebung zum Teil nur eingeschränkt Auskunft geben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Meine erste Wahl in Panama,
Ich hab auf meiner Reise noch kein besseres Hostel gesehen. Mein Aufenthalt hier war echt genial, nette Leute, hilfreiches Personal, besonder Miguel der Besitzer ist staendig vor Ort, beantwortet Fragen, spuelt auch schon mal dein Geschirr und hilft jedem Reisenden weiter.
Jeden Abend sammeln sich auf der Terasse eine Menge internationaler Leute die zusammen sitzen Geschichten und Reisetips austauschen. Obwohl das Hostel fast 70 Reisende aufnehmen kann und damit das zweitgroesste Hostel in Panama ist, ist die Atmosphaere immer familiaer, aber man findet immer jemanden fuer eine gute Unterhaltung. Die Dorms sind klein, meist 4er-Zimmer und die Einzelzimmer einfach aber gemuetlich. Die Kueche ist die unglaublich gut ausgestattet fuer ein Hostel und der Gemeinschaftsraum mit endlos vielen Filmen ist auch sehr gemuetlich.

Erwaehenswert sind ausserdem die Touren die das Hostel arrangiert, guenstiger als alle Reisebueros rundherum und ideal um Boquete kennen zu lernen.

Kurz und knapp ein Hostel das nette Leute anzieht und zum bleiben einlaedt. Donnerstags und am Wochenende gibt es ausserdem immer eine gute Party.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Dieses Hostel ist kein Luxushotel, aber es ist sehr günstig, sauber und die Atmospäre ist sehr relaxed und angenehm. Wir hatten einen private Room mit einem Bad, alles sehr sauber, wenn auch relativ alt. Es gibt eine Gemeinschaftsküche (es ist ordnetlich was los abends, gut um Kontakte zu knüpfen) - Terasse nach hinten und sehr hilfsbereite Angestellt, die Tips für Wanderungen geben. Coffeetour ist über das Hostal buchbar und keine schlechte Wahl!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hostel Mamallena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Mamallena

Anschrift: in front of Parque Central, Boquete, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boquete
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 26 Pensionen in Boquete
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Mamallena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostel Mamallena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.