“Panama Rundreise 2013” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Remscheid, Deutschland
“Panama Rundreise 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Valle Primavera hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnungen sind sehr sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück wird von Nieves Mutter (sie ist sooooo nett und süß) Morgens ins Zimmer gebracht. Es gab frische leckere Pancakes, Kaffee und frische Früchte. Mit Liebe gemacht. Nieves, hat uns direkt am Anfang die besten Touren in Boquete auf einer Karte gezeigt und einen tollen Tour-Guide "Felixiano" vermittelt. Zu Fuss sind es 10 Min in die "innenstadt", in der Nähe gibt es aber auch 3 Restaurants. Wir würden wieder da buchen. Daumen hoch :o)
Grüße Estefania und Rainer

Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das kleine und ruhige Valle Primavera liegt etwas vor dem Ort Boquete und ins Zentrum sind es ca. 15 Gehminuten. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll, geräumig und mit einer kleinen Küche versehen. Das Badezimmer war ebenfalls sehr schön, jedoch hatten wir etwas Probleme mit dem heissen Wasser. Das WiFi funktionierte einwandfrei. Die Besitzerin ist sehr freundlich und konnte uns gute Tipps für Wanderungen in die nahe Umgebung geben. Die ganze Anlage ist absolut rauchfrei. Alles in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Valle Primavera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valle Primavera

Anschrift: Ave. A Oeste, Boquete, Panama, Boquete, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boquete
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 von 34 Sonstigen Unterkünften in Boquete
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valle Primavera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Valle Primavera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.