“Frankreich oder nicht Frankreich?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ART CAFE, Gallery, Wine, and Coffee Bar

ART CAFE, Gallery, Wine, and Coffee Bar
100 meters north of the Catholic church on your right hand side, Boquete, Panama
507 720 1821
Platz Nr. 16 von 53 Restaurants in Boquete
Preisbereich: USD 6 - USD 13
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
“Frankreich oder nicht Frankreich?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ich war von dem Lokal eigtl. eher enttäuscht, wurde es mir doch als das leckerste Essen angepriesen, das jemand, der mehr als 60 Länder bereist hat, je gegessen hatte. Die Karte bietet sicherlich Einiges, was man ansonsten vermutlich eher selten hier findet: Boeuf Stroganoff, Coq au vin, Escargots de Bourgogne, Crème brûlée etc. Schmeckt auch wirklich O.K., aber ganz so außergewöhnlich fand ich es nicht.
Ich hatte eher den Eindruck, dass das französische Ambiente ein bewusst gesetzter Marketinganstrich ist und sich v.a. unheimlich viele Amerikaner davon angezogen fühlen. Als wir hier eines Abends essen wollten, wurde das gesamte Restaurant sogar von Amerikanern gechartert und wir wurden höflich von diesen mit dem Spruch "We have reserved the whole restaurant" hinauskomplimentiert.
Wenn man ein wenig besser essen gehen möchte, dann ist es sicher in Ordnung, für mich hatte es allerdings etwas mehr von einem Hype als von wirklich herausragender französischer Küche (daher auch die 3 Sterne, ansonsten wären es 4 gewesen). Alternativ einfach einheimisch essen gehen, da bekommt man mehr vom lokalen Flair mit und es schmeckt ebenso gut.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Farbenfroh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Man weiss nicht am Abend wohin und Pizza...nicht schon wieder.. gute Alternative mit einer ordentlichen Speisekarte, die hält was sie verspricht. Der Wein ebenfalls hervorragend. Kein 0-8-15 Restaurant
Das Ambinete ist herzig, man fühlt sich wohl in den kleinen Tischen. Das personal ist freundlich.
Eher etwas gehobener Preise im Vergleich mit gleichwertigen Restaurants in Panama

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Birsfelden
“Schönes Ambiente, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Die Einrichtung des Art Cafes ist farbenfroh und sehr ansprechend. Das Essen ist ansprechend angerichtet und war wunderbar, wenn auch die Portionen für einen grossen Hunger etwas klein sind.
Auch der Kaffee ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Alto Boquete
“Liebenswertes Ambiente, echte französische Küche, gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Ambiente, der gute Serivice und natürlich das Essen. Ich liebe französische Küche und der Chef ist ein waschechter Franzose. Alles war sehr frisch. Ich habe seit langem einmal wieder einen Salat Nicoise gegessen, der richtig gut war. Ich habe selbst 17 Jahre in Südfrankreich gelebt und kann echte französische Küche erkennen. Ein paar Male habe ich mit Bekannten dort gegessen. Wir haben jeweils das Tagesmenu zu 13,90$ bestellt und es bestand aus 3 Gängen. Selbst für Panama war das nicht teuer, für das, was wir bekommen haben. Ich finde das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Wir betreiben hier selbst ein B&B La Casa Romantico und ich probiere gerne die Restaurants aus, die ich meinen eigenen Gästen empfehle. Ansonsten spreche ich keine Empfehlungen aus.

Reisende, die sich ART CAFE, Gallery, Wine, and Coffee Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im ART CAFE, Gallery, Wine, and Coffee Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie ART CAFE, Gallery, Wine, and Coffee Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.