“Schönes Ambiente, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ART CAFE, Gallery, Wine, and Coffee Bar

ART CAFE, Gallery, Wine, and Coffee Bar
100 meters north of the Catholic church on your right hand side, Boquete, Panama
507 720 1821
Platz Nr. 17 von 61 Restaurants in Boquete
Preisbereich: USD 6 - USD 13
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Birsfelden
“Schönes Ambiente, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Die Einrichtung des Art Cafes ist farbenfroh und sehr ansprechend. Das Essen ist ansprechend angerichtet und war wunderbar, wenn auch die Portionen für einen grossen Hunger etwas klein sind.
Auch der Kaffee ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Alto Boquete
“Liebenswertes Ambiente, echte französische Küche, gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Ambiente, der gute Serivice und natürlich das Essen. Ich liebe französische Küche und der Chef ist ein waschechter Franzose. Alles war sehr frisch. Ich habe seit langem einmal wieder einen Salat Nicoise gegessen, der richtig gut war. Ich habe selbst 17 Jahre in Südfrankreich gelebt und kann echte französische Küche erkennen. Ein paar Male habe ich mit Bekannten dort gegessen. Wir haben jeweils das Tagesmenu zu 13,90$ bestellt und es bestand aus 3 Gängen. Selbst für Panama war das nicht teuer, für das, was wir bekommen haben. Ich finde das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Wir betreiben hier selbst ein B&B La Casa Romantico und ich probiere gerne die Restaurants aus, die ich meinen eigenen Gästen empfehle. Ansonsten spreche ich keine Empfehlungen aus.

Reisende, die sich ART CAFE, Gallery, Wine, and Coffee Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im ART CAFE, Gallery, Wine, and Coffee Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie ART CAFE, Gallery, Wine, and Coffee Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.