“Super Hostal” 5 von 5 Sternen

Ave. B Oeste, Boquete, Panama   |
San José, Costa Rica
“Super Hostal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Alles sehr sauber und schön.
Die Küchen ist gut ausgestattet und auch immer sauber.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr schön und groß. Ein großes Plus ist der Whirlpool der jeden Abend genutzt werden kann. Tolles Hostel

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Holz Decken, Holz Fußboden, der Bach, das Personal und einfach das ganze Ambiente macht einem denn Aufenthalt hier sehr, sehr angenehm. Ich kann dieses schöne Hostel nur weiterempfehlen. Bei mehreren Personen, ist eine vor ab Anfrage wahrscheinlich gut.

Zimmertipp: Alle schön
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren für 3 Nächte im Hostal Refugio del Rio und wären gerne noch länger geblieben.
Wir hatten ein Doppelzimmer in einer Hütte neben dem Haupthaus. Alles war sehr sauber und neuwertig. Das Badezimmer mit der Wand aus Flaschen war super cool und gab dem ganzen Zimmer eine besondere Note.
Das Hostal liegt direkt an einem kleinen Fluss und verfügt über einen schönen Garten mit Sitzmöglichkeiten. Nach einer Trekkingtour lässt es sich im Whirlpool entspannen.
Die Küche ist sehr gut ausgestattet.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder in dem Hostal übernachten.

Aufenthalt November 2013, Paar
Trochtelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Sehr gut geführtes Hostel, perfekte Lage am Fluß. Sehr hilfsbereites Personal und leckeres Abendessen. Doppelzimmer sehr groß und komfortabel mit Terrasse. Toller Whirlpool mit warmem Wasser im Garten. Sehr entspannte Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Refugio del Rio liegt etwas abseits der Hauptstraße, auf einem grünen Grundstück an einem rauschenden Bach mit Jacuzzi (der leider außer Betrieb war), Hängematten und Sitzgelegenheiten. Einige Zimmer befinden sich im Haupthaus, andere sind über das Grundstück verteilt. Es gibt eine Gemeinschaftsküche mit großem Kühlschrank, Kräuter und Salat können aus dem Garten genommen werden. Abends wurden auch Grillsessions veranstaltet.

Die Doppelzimmer waren idyllisch gelegen, aber leider sehr unfunktional eingerichtet. Außer dem Bett kein einziges (!) Möbelstück und keinerlei Ablagemöglichkeiten (weder Regale noch Tische o.Ä.). An den Wänden keine Haken und eine Tür zum privaten Bad fehlte ebenso wie die Lampe auf dem Balkon. Sehr unpraktisch, wenn man aus dem Rucksack lebt.

Das Personal war größtenteils sehr freundlich und konnte Wanderrouten, Ausflüge usw. empfehlen. Allerdings sprechen einige Angestellte kaum Englisch und die Unterstützung fiel sehr viel geringer aus, wenn man nicht über das Hostel buchen wollte. Auch gab es häufiger organisatorische Probleme, wenn über allgemeine Hostelbuchungsportale reserviert worden war.

Trotz kleiner Mängel ein sehr hübscher Ort mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, den ich empfehlen kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das beste Hostel, in dem ich je gewohnt habe! Da keine Betten mehr frei waren, bot uns der Chef an, seine Zelte im Garten aufzstellen. Direkt am Fluss hatten wir unsere eigenen "Zimmer" und benutzten die Toiletten und Bäder der Dorms. Da Nachts ein Wachmann vor Ort ist, fühlt man sich noch sicherer als man es sowieso schon tut.
Tolles Personal, tolle Gäste, toller Service...alles perfekt.
An einem Brett in der Küche steht "El Refugio makes you feel home"...ich kann nur zustimmen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ich habe zusammen mit meiner Freundin für den Zeitraum vom 28. Feb bis zum 6. März 2013 das Zimmer"Nicole" - ein Doppelzimmer mit privatem Bad - bezogen. Das Zimmer war sehr sauber und einladend und wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt; z.B. war das Moskitonetz vom Badfenster intakt. Alle Mitarbeiter waren zu uns immer höflich und hilfsbereit. Vom Hostel sind alle wichtigen Orte von Boquete leicht zu Fuß zu erreichen und das Hostel selber war im Gesamteindruck sehr einladend. Besonders hervorzuheben sind die sehr gut ausgestattete Küche mit großem Gasherd zum selber Kochen und der kostenlose Jacuzzi, der sich nach einem langen anstrengenden Tag optimal zum relaxen eignet. Ich kann das Hotel jeden nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Hostal Refugio del Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Refugio del Rio

Anschrift: Ave. B Oeste, Boquete, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boquete
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 39 Sonstigen Unterkünften in Boquete
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Refugio del Rio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Refugio Del Rio Hotel Boquete

Wenn Sie Hostal Refugio del Rio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.