“schönes strandhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Sohar
Köln, Deutschland
“schönes strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher sauber ist und schönen feinen Sand hat. Die Zimmer befinden sich in zweistöckigen Gebäuden, die u-förmig um die Gartenanlage angeordnet sind. Man hat von der Anlage direkten Blick aufs Meer.
Das Hotel ist zwar schon etwas älter und gerade die Badezimmer schon etwas abgenutzt. Dennoch ist alles sehr sauber und man fühlt sich sehr gut untergebracht. Hinzu kommt, dass die Zimmer äußerst geräumig sind. Das Hotel ist sehr ruhig.
Die Betten sind sehr komfortabel, nicht durchgelegen.
Das Restaurant im Hotel bietet sehr gutes Essen, auch das Frühstück ist durchaus gut, zudem ist es preislich angemessen.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen und auch wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Norden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Auf unserer Rundreise wurde uns dieses Hotel gebucht. Nur drei Sterne und wir waren auf einiges gefasst. Die Überraschung war riesig, als wir in das Hotel kamen. Gebaut im Stil eines Forts, schneeweiß und wenig Stockwerke. Wir bekamen ein Upgrade und waren somit feudal untergebracht. Das Hotel liegt direkt am endlos langen -öffentlichen- Strand. Der Hotelgarten grenzt direkt an den Strand und hat eine Bar, die in der Nebensaison bis 22.00 Uhr geöffnet hat. In bequemen Sesseln saßen wir dann zwar im Garten, aber eigentlich direkt am Strand mit einem Drink und schauten auf das vom Hotel beleuchtete Meer. Urlaubsfeeling pur.
Wir haben am Abend das Büffet gewählt. Ausgezeichnete Kost, vor allem die Desserts sind auf dem Patisserielevel. Fantastisch.
Frühstück war auch recht gut, wem es nicht zu heiß war, konnte auf der Terasse sitzen. DasHotel hat im Garten noch Chalets.
Überall freundlicher Service.
Hier kann man durchaus etwas länger als nur eine Nacht verbringen.
Etwas merkwürdig fanden wir die Hotelinfos, i denen sich das Management ziemlich viele Rechte gegenüber den Gästen herausnimmt. wir geehn davon aus, dass es sich nur um unglückliche Formulierunge handelt. (Mangement kann jederzeit ins Zimmer und dieses räumen etc.)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Schönaich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

WIr waren nur 1 Nacht im Hotel und hatten die Suite. Hat uns gut gefallen, ist aber sicherlich nicht der Normalfall. Das Hotel ist einem Fort nachgebaut und hat uns vom Design sehr gut gefallen, Vor allem der Pool ist toll und die Abendansicht des Hotels von der Gartenseite.Der Strand hat uns nicht gefallen. Das Restaurant war gut, allerdings hat es nur eine sehr kleine Terrasse und der Versuch einen Tisch zu reservieren ist am schlechten Englisch der Rezeptionistin gescheitert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Sohar Beach Hotel liegt ca 4 km vom Stadtzentrum Sohar direkt am Strand. Es ist einem Fort nachempfunden. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Auf unsere Frage nach einem ruhigem Zimmer, erhielten wir eine große Suite in der 1. Etage , allerdings zum Eingang hin und direkt über der Rezeption. Unsere Befürchtung über ruhestörenden Autolärm bei der An - und Abreise in der Nacht war in keinster Weise begründet. Das Schlafzimmer wie auch der Wohnraum waren grosszügig ausgelegt, sehr sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt. (Fernseher, Minibar, WLan) Der Gartenbereich war umgeben von den Chalets, zum Meer hin gab es einen Pool mit einer kleinen Bar. Der Strand war sauber und lud zu einem ausgedehnten Abendspaziergang ein. Wir haben am Abend noch sehr relaxt im Garten direkt am Strand gesessen und einen Cocktail aus der Poolbar genossen.
Das Essen wurde an dem Abend auch in Buffetform angeboten. Die angebotenen Speisen waren vorzüglich und reichhaltig, nur den Preis von 40€ p.P. fanden wir etwas zu hoch gegriffen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

War zusammen mit einem Kollegen für 6 Nächte geschäftlich in diesem Hotel. Leider konnten wir aufgrund unserer Arbeit, den schönen Pool und das schöne Meer direkt vor dem Hotel nicht austreichend nutzen.
Nichtsdestotrotz hat es uns gut gefallen. Das Frühstück war ok aber nichts besonderes.
Erwähnenswert ist das ausgezeichnete Bett. Ich hab selten so gut geschlafen!!!!

Aufgrund nicht vorhandener Alternativen in Sohar würden wir jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Sohar Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sohar Beach Hotel

Anschrift: Sallan Road | PO Box 122, Al Tareef, Sohar 321, Oman
Lage: Oman > Al Batinah Governorate > Sohar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Sohar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sohar Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sohar Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sohar Beach

Wenn Sie Sohar Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.