“gutes Hotel für kurzen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Sohar Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sallan Road | PO Box 122, Al Tareef, Sohar 321, Oman   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Sohar
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“gutes Hotel für kurzen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

in kurzer Distanz zum Meer gelegenes neues oder neu renoviertes Hotel.Sehr freundlicher Service,ungewöhnlich große,saubere Zimmer.Gutes Restaurant im Haus.Für Besichtigungsprogramm auch für mehrere Tage geeignet.Strandbereich als Badhotel jedoch nicht attraktiv,
Hotel sollte bei Erstanfahrt zu Tageszeiten aufgesucht werden.Auf der Hauptstraße Muscat - Dubai erfolgen derzeit vermutlich längerfristige Umbauarbeiten,die die Hotelsuche bei Dunkelheit schwierig gestalten.Die Anfahrtskizze des Hotels hilft bei Anfahrt aus dem Raum Ibri nicht. Nach Erstanfahrt ist das Hotel jedoch im weiteren immer wieder leicht zu finden.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Muttenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Auf unserer Rundreise (2 Freundinnen) Haben wir eine Nacht im Hotel Sohar Beach verbracht. Das Nachtessen war mehr als reichlich und gut.Wir konnten im Freien Essen. Der Service war etwas langsam, es war eine Veranstaltung und somit wohl nicht ausreichend Personal eingeplant! Das Frühstück war ebenfalls gut und es hatte viel Auswahl. Frische Früchte, Eierspeisen frisch nach Wunsch zubereitet etc. Das Zimmer war sehr gross und wir hatten Aussischt direkt durch die Gartenalage ans Meer. Grosses Badezimmer, Ankleideraum extra.
Alles war einwandfrei sauber und gepflegt. Der Servive sehr freundlich. Einziges zu Beanstanden war, es war eine Veranstaltung oder Party mit lauter Musik bis in die Morgenstunden, das auf dem Zimmer gut zu hören war! Es war mit Abstand das beste Hotel innerhalb unserer Rundreise.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Gut geführtes, schönes Hotel in schönem Areal. Gutes Essen. Insgesamt sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig bemessen, da kann man relaxen. Abends kommen die Einheimischen zum Biertrinken an die Poolbar. Der Strand ist ok, nicht so besonders attraktiv, aber sauber.

• Aufenthalt Februar 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wunderschöne Pool-Landschaft, sehr gepflegter Garten, direkt am Meer gelegen, mit Liegen und Sonnendächern am Strand, großzügige Zimmer, aber teilweise zur Straße hin (nicht zum Pool). Frühstück im klimatisierten Saal oder auf der Terrasse mit Blick auf den Pool, abends à la carte oder Büffet. Freundliches und hilfsbereites Personal - man fühlt sich richtig wohl dort.
Rack Rate: 75-200 OMR für 2 Personen inc. FS, über Internet wesentlich billiger (z.B. 56 OMR statt 95 OMR).
46 Zimmer + ab Ende 2011 weitere 40 Zimmer in einem Erweiterungsbau. Auch ältere Zimmer werden derzeit renoviert, insb. Betten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher sauber ist und schönen feinen Sand hat. Die Zimmer befinden sich in zweistöckigen Gebäuden, die u-förmig um die Gartenanlage angeordnet sind. Man hat von der Anlage direkten Blick aufs Meer.
Das Hotel ist zwar schon etwas älter und gerade die Badezimmer schon etwas abgenutzt. Dennoch ist alles sehr sauber und man fühlt sich sehr gut untergebracht. Hinzu kommt, dass die Zimmer äußerst geräumig sind. Das Hotel ist sehr ruhig.
Die Betten sind sehr komfortabel, nicht durchgelegen.
Das Restaurant im Hotel bietet sehr gutes Essen, auch das Frühstück ist durchaus gut, zudem ist es preislich angemessen.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen und auch wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Norden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Auf unserer Rundreise wurde uns dieses Hotel gebucht. Nur drei Sterne und wir waren auf einiges gefasst. Die Überraschung war riesig, als wir in das Hotel kamen. Gebaut im Stil eines Forts, schneeweiß und wenig Stockwerke. Wir bekamen ein Upgrade und waren somit feudal untergebracht. Das Hotel liegt direkt am endlos langen -öffentlichen- Strand. Der Hotelgarten grenzt direkt an den Strand und hat eine Bar, die in der Nebensaison bis 22.00 Uhr geöffnet hat. In bequemen Sesseln saßen wir dann zwar im Garten, aber eigentlich direkt am Strand mit einem Drink und schauten auf das vom Hotel beleuchtete Meer. Urlaubsfeeling pur.
Wir haben am Abend das Büffet gewählt. Ausgezeichnete Kost, vor allem die Desserts sind auf dem Patisserielevel. Fantastisch.
Frühstück war auch recht gut, wem es nicht zu heiß war, konnte auf der Terasse sitzen. DasHotel hat im Garten noch Chalets.
Überall freundlicher Service.
Hier kann man durchaus etwas länger als nur eine Nacht verbringen.
Etwas merkwürdig fanden wir die Hotelinfos, i denen sich das Management ziemlich viele Rechte gegenüber den Gästen herausnimmt. wir geehn davon aus, dass es sich nur um unglückliche Formulierunge handelt. (Mangement kann jederzeit ins Zimmer und dieses räumen etc.)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Schönaich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

WIr waren nur 1 Nacht im Hotel und hatten die Suite. Hat uns gut gefallen, ist aber sicherlich nicht der Normalfall. Das Hotel ist einem Fort nachgebaut und hat uns vom Design sehr gut gefallen, Vor allem der Pool ist toll und die Abendansicht des Hotels von der Gartenseite.Der Strand hat uns nicht gefallen. Das Restaurant war gut, allerdings hat es nur eine sehr kleine Terrasse und der Versuch einen Tisch zu reservieren ist am schlechten Englisch der Rezeptionistin gescheitert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Sohar Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sohar Beach Hotel

Anschrift: Sallan Road | PO Box 122, Al Tareef, Sohar 321, Oman
Lage: Oman > Al Batinah Governorate > Sohar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Sohar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sohar Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sohar Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sohar Beach

Wenn Sie Sohar Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.