“Salalah-Juweira Boutique Hotel - Samih Sawirs sei Dank” 4 von 5 Sternen

Juweira Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Salalah Beach Marina, Salalah 215, Oman   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Salalah
Zug, Schweiz
“Salalah-Juweira Boutique Hotel - Samih Sawirs sei Dank”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Salalah ist zwar nicht ganz mit Dubai zu vergleichen aber als tolle Destination zu bewerten. Einzig die Flugroute über Izmir und die Flugzeiten sind nicht optimal ab der Schweiz & Deutschland. In den nächsten 10 Jahren wird sich in dieser Stadt noch einiges tun. Fazit: Tolle Destination, sehr freundliche Gastgeber, sauber und absolut eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabische zuerst
Guntramsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Unglaublich schöner Urlaub in einem vom Tourismus noch nicht verseuchten Land. Die Hotelanlage liegt in einer der schönsten Buchten dieser Gegend. Service und Qualität stimmen noch, wer Unterhaltung und Shoppingerlebnis sucht, sollte aber dieses Hotel meiden. Man findet nur Ruhe, Berge, Palmen, Strand und den indischen Ozean.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

wir haben 3 nächte in diesem netten hotel verbracht
essen ausgezeichnet, grosse zimmer
einziger kritikpinkt ist das dort noch eine dauerbaustelle herrscht
und der strand der eigentlich supertoll wäre verdreckt ist

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Neustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das war seid langer zeit mal wieder ein perfekter Urlaub, wo wir sogar gerne noch eine dritte Woche geblieben wären.Wir waren ende November für 2 Wochen im Juweira Boutique Hotel, die Zimmer groß und gut eingerichtet sehr Sauber es wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt, es wurden auch Bademäntel, Schlappen, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Obst zur Begrüßung bereit gestellt, also sprich schon im Zimmer verwöhnt.
Wir hatte HP ( Früh und Abend Büfett ) aber zusätzlich für 2 Wochen 600 € Verzehrgutschein, den wir fast nicht geschafft haben auf zu brauchen. Das Essen war super beste Qualität und Auswahl. Im Restaurant gibt es keinen Alkohol, am Anfang war ich skeptisch aber an der Bar gab es alles an Alkoholischen Getränken was man sich Wünschen kann, ich fand das so sogar recht schön da man sich an der Bar kennen lernt und sich immer mehr Leute zusammen setzten. Es gab 2 Pool's die wir fast nicht genutzt haben da der Strand ein Wahnsinn ist, Südsee pur Kilometer lang.
Wir möchten uns recht Herzlich bedanken bei der Hotel Belegschaft ( Romina an der Lobby macht einen super Job ) Im Restaurant soll erwähnt werden ( Happy, Imelda, Salha, Ankid, Mukis, Induja ) Sie sind alle sehr nett und freundlich und wir fühlten uns sehr wohl.
Auch die Fahrer die einen die 300 m zum Strand fahren und zurück. Unseren Dank auch den Reinigungskräften die für Behaglichkeit sorgen.
Also im Großen und ganzen ein super Traumurlaub für Erholungssuchende die keinen wert auf Animation legen, das gibt es hier nämlich auch nicht.
Wir kommen wieder in dieses super Hotel
Ein Tipp noch, machen Sie die Wüsten Safari mit Übernachtung, das ist ein spektakuläres Erlebnis.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 205 mit Blick auf die Marina hatten einen super Ausblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Straelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben im Oktober 14 Tage im Juweira Boutique Hotel einen tollen Urlaub verbracht.
Die Zimmer sind groß ( ca 55 qm ) und der Blick vom großen Balkon auf die Marina und dem Indischen Ozean traumhaft.
Das abwechslungsreiche Büfett wär qualitativ sehr hochwertig und der Service sehr zuvorkommend.
Der 300 € Voucher für Speisen und Getränke von Sonnenklar TV war ausreichend. Wir brauchten bei der Endabrechnung nichts dazu zahlen und haben öfter sogar Mittags an der Bar gegessen. Empfehlen kann ich das Club - Sandwich und die Salate.
Das Juweira Boutique Hotel liegt ca 1/2 Stunde Fahrtzeit von Salalah entfernt. Als wir vor Ort waren, hat das Hotel einmal einen kostenlosen Shuttel Service zur Shopping Mall angeboten.
Das Hotel ist für jeden empfehlenswert der Ruhe und Erholung sucht.
Wer Partys feiern will, ist hier mit Sicherheit fehl am Platz.
Wer möchte, der kann im Hotel einen Mietwagen leihen. Das kostet ca 30 € pro Tag und von den Spritpreisen können wir hier nur träumen. 0,25 Cent pro Liter.
Ich kann das Juweira Boutique Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: Die Juweira Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Wer noch mehr Komfort möchte, der sollte ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist noch etwas einsam in der Überbauung mit Lokalen die noch Mieter suchen. Die Architektur ist schön aber die Ausführung zum Teil nicht sehr hochwertig gemacht. Schade. Aber alles in allem sehr gute Erfahrung.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Selm, NRW, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren im September eine Woche im Juweira Boutique Hotel und bewohnten eine traumhaft schöne Suite im Erdgeschoß mit zwei Balkonen. Der Service reinigte jeden Tag sehr ordentlich die Zimmer und war immer freundlich und zuvorkommend. Morgens und abends wurden wir mit Halbpension am sehr abwechslungsreichen Buffett verpflegt. Hier möchten wir besonders Imelda hervorheben, die mit ihrer natürlich freundlichen Art jedes Essen bereicherte.Juweira liegt in einer im Aufbau befindlichen Lage, die El Gouna in Ägypten nachempfunden wird und abgelegen von der Stadt ist.Allerdings haben wir vom Baulärm der anderen Gebäude weder im Zimmer noch am Pool etwas mitbekommen. Um etwas zu erleben , kann man vor Ort einen Mietwagen buchen, mit dem Taxi fahren oder auch Ausflüge im Hotel buchen. Wer zum Tauchen oder Schnorcheln anreist, kann erst ab Oktober die Basis in Mirbat nutzen, da der Wellengang vorher zu hoch ist. Für den hoteleigenen Strand ist das nebensächlich, da dieser durch Wellenbrecher eingezäunt ist. Tagesausflüge zu Wadis, Quellen, Aussichtspunkten oder zahlreichen archäologischen Ausgrabungsstätten sind schnell und vor allem sicher zu unternehmen. Diebstahl ist im Oman ein Fremdwort. Außerhalb des Hotels macht man einen guten Eindruck, wenn die Kleiderordnung respektiert wird und Schultern und Knie bedeckt sind.

Zimmertipp: Die Suite besteht aus Bad, Flur, Schlafzimmer mit TV und Wohnraum mit TV,Minibar und Kaffeecke, sehr ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Juweira Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juweira Boutique Hotel

Anschrift: Salalah Beach Marina, Salalah 215, Oman
Lage: Oman > Dhofar Governorate > Salalah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 17 Hotels in Salalah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Juweira Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Juweira Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Juweira Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.