Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“urlaub in salalah” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Salalah Marriott Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Salalah Marriott Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salalah Marriott Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Mirbat Beach | Mirbat, Dhofar Region, PO Box 225, Mirbat, Salalah 220, Oman   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 4 von 17 Hotels in Salalah
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“urlaub in salalah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Also das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind sehr sauber das Personal ist echt sehr freundlich und bemüht sich sehr das die Wünsche des Urlaubers in erfuellung gehen. Das essen ist wirklich gut da ist fuer jeden etwas dabei. Manche Leute haben wirklich viel zum meckern, aber wir wissen nicht warum da es wirklich sehr schön ist. Man kann nicht wirklich Ausflüge machen aber dafür die was man machen kann sind wirklich sehr empfehlenswert Z.b. die Bergsafari,Stadtrundfahrt, 2 stunden zu denn Delfinen = man sieht auch 100 % welche, und die Tauchbasis ist auch sehr nett und da kann man auch einen schnupperkurs zum Tauchen machen. Man kann auch einen Tauchschein machen. Also bei den Strand kann man schön spazieren gehen bis zu denn Flamingos = links vom Hotel ca. eine halbe stunde :-) aber beim strand vorm Hotel da kann man nicht wirklich schwimmen da lauter Felsen sind aber wenn man vom Steg aus rein geht da kann man gut schnorcheln. Man kann am abend auch zwischen 10-11 Uhr am strand runter gehen und die krebse Beobachten ist sehr interessant. Man kann auch neben der lobby drausen Shisha rauchen die sind sehr gut und er bemüht sich sehr das die Shisha immer gut geht. Einen sehr grossen Lob auf den Reiseleiter Abdallah der schaut sehr auf seine Gäste und schaut auch drauf das die wünsche er kunden in Erfüllung gehen. Bei der Stadtrundfahrt sind wir dann noch zum Hafen gefahren und da gibt es wirklich gutes Fleisch ein Kamelfleisch das ist echt sehr lecker und das kosten nur 0,40 cent und sieht aus wie ein mini dürüm. Das hotel ist sehr ruhig und man kann sich sehr gut entspannen. Es gibt von 15-18 Uhr leider kein Alkohol ABER man kann vor 15 Uhr noch 1 oder 2 oder 3 Bier mehr mitnehmen dann kommt man aus bis 18 uhr :-) So in grossen und ganzen war es wirklich ein schöner und lustiger urlaub bis auf den Flug. Der flug ist echt schlimm. es ist kein bildschirm da wo man sieht wo man ist, man bekommt zum mittagessen ein kleines broetchen bisschen butter und 2 scheiben käse, und ein kleines wasser, und wenn man was anderes will dann muss man es bezahlen und es ist echt nicht billig. Neija wir wuenschen euch viel spass im Hotel ist sehr zum weiterempfehlen.

Daniel Sk. / Anita G.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samer_Khair, General Manager von Salalah Marriott Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Anita G,

Thank you for taking the time to post your positive comments and feedback.

We are delighted that you had chosen our resort as your preferred getaway here in Oman, and you have had a wonderful and great experience while staying with us and that you truly enjoyed all the amenities and services as well as the beautiful scenery of the Oman nature.

We appreciate you sharing your thoughts with us so that we may continue to deliver exceptional service in the future and it is rewarding to read of your positive encounters with our Hosts. I have communicated your appreciations with the team which would truly motivate them further.

It will be a great pleasure to welcome you back at the resort in the near future.

sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

229 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    92
    69
    43
    19
    6
Bewertungen für
67
95
14
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Alles in allem hat mir der Aufenthalt hier gut gefallen und ich hatte eine angenehme Zeit. Was jeder wissen muss ist, dass das Hotel einige Fahrminuten ausserhalb von Salalah liegt und rundherum eigentlich nicht wirklich direkt was hat. Aber das macht das Hotel an sich aus.

Zimmer: Die Zimmer sind alle grossartig eingerichtet, mit guten Bad (guter Druck auf der Duschbrause), Schrank mit Safe, Fernseher, kleiner Sitzecke und Betten, die zu den besten gehören auf welchen ich je geschlafen habe. Der Cleaning Service war 2 von 5 Tage erst Nachmittags da, was nicht schlimm ist doch sich nicht gewöhnt bei solch einem Namen.

Aussenlandschaft: Der Strand sowie die Poolanlage sind fantastisch. Super angelegter sehr grosser Pool mit einer Bar und Whirlpool. Gegen Strand hin genügend Liegen und Sonnenschirme sowie schöne Grünanlagen. Auch der naturbelassene Strand ist fantastisch. Nicht so aufgeschüttet und unnatürlich wie in vielen anderen Gebieten (speziell Ägypten) lädt er zum Verweilen und geniessen ein. Auch Baden ist auf jeden Fall möglich. Nebenbei gibt es noch eine Tauchbasis von Extra Divers die nur zu empfehlen ist. Sehr freundliche und kompetente Leute die jedem der Interesse hat weiterhilft.

Essen: Das Essen ist All-Inclusive mässig gut. Nicht wirklich fantastisch die meiste Zeit aber gut. Das Salatbuffet jedoch ist definitiv hervorragend. Eine grosse Auswahl und immer frisch. Bei den warmen Speisen nicht immer sicher was sich darin befindet aber man findet immer was, das seinem Geschmack entspricht.

Service: Das ist der Punkt der ein Hotel ausmacht und hier in weniger aber wichtigen Punkten versagt. Das Personal vom Housekeeping war immer sehr freundlich und nett. Auch im Service war das "normale" Servicepersonal sehr aufmerksam und gab ihr Bestes. Hierbei sind nur Chef de Service und andere höhere Servicemitarbeitende sehr zu bemängeln. Ich habe mehrmals die Rechnung zum Unterzeichnen bekommen als ich noch nicht einmal Dessert geholt hatte oder noch mitten in einer Unterhaltung war. Auch wurden Bestellungen immer wieder ein bisschen vergessen. Unfreundlich kam mir besonders der glatzköpfige Chef de Service rüber. Neben meinem Tisch führet er ein Privatgespräch was sich in einem 5-Sterne Hotel sicherlich nicht gehört. Als Chef de Service hat er Verantwortung zu tragen und zu schauen das es den Gästen gut geht. Dies tat er auf keinen Fall. Auch wirkte er immer unfreundlich den Gästen gegenüber. Als ich einen Tisch besetzte wurde dies nicht respektiert obwohl ich selbst als zahlender Gast anwesend war. Einfach unerhörtes Verhalten erlebte ich da. Ich bitte hierbei das F&B Management mit diesem Herrn über seine Tätigkeit zu sprechen. Was mich ebenfalls überraschte war das Verhalten des General Managers. Ich begegnete ihm 2Mal im Hotel und nie bekam ich auf mein "Guten Abend" eine Antwort und er wirkte auch nicht als ob es sich um seine Gäste kümmern würde. Also GM eines solchen Hotel mit so einem Namen sollte man dies auch dementsprechend repräsentieren. Hierbei lege ich dem GM ans Herzen sich für die Gäste zu interessieren und sein Hotel nach aussen zu tragen. Dies wäre seine Aufgabe. Also an einigen Orten muss im Kundenservice noch gearbeitet werden.

Ich als Mitarbeiter eines GHM Hotels bin hierbei sicher kritischer, doch hat jeder Gast in diesem Hotel einen Marriott-Service verdient und der wurde nicht immer an den Gast gebracht. Hiermit eine Bitte an die Leitung hierbei sich ein bisschen darauf zu achten. Ich werde sicher wieder vorbeikommen und sonst gerne andere Stellen kontaktieren. Denn gewisses gehört sich nicht.

Jedoch an jeden Gast der seinen Urlaub geniessen will, kann dies in diesem Hotel sicher tun.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Youssef M, Front Office Manager von Salalah Marriott Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for taking the time to post your comments and feedback.

We are delighted that you had chosen our resort as your preferred getaway here in Oman, and you have had a wonderful and great experience while staying with us and that you truly enjoyed all the amenities and services as well as the beautiful scenery of the Oman nature.

Everything we do is aimed at providing you with an excellent hotel experience and your feed back much highly appreciated as it leads us on how to find ways to improve our hospitality services that are expected from us .

Once again thank you , promising in your next visit a lot of changes will be there.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pressbaum, Österreich
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Resort außerhalb des Touristenrummels im Süden des Omans, zirka 80 km nördlich von Salalah, nahe der Stadt Mirbat in dem Freundlichkeit, Sauberkeit und Ruhe zu finden ist. Der Strand vor dem Hotel sieht zwar nicht sehr einladend aus, aber wer ein paar Minuten geht findet sicher seine Traumbucht. Auch für Taucher, die nicht Tiefen- oder Grossfischgeil sind, kann ich das Resort empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samer_Khair, General Manager von Salalah Marriott Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear 390Josef,

Thank you for taking the time to post your comments and feedback. We are delighted that your stay with the Salalah Marriott Resort was enjoyable.

Everything we do is aimed at providing you with an excellent hotel experience and your feedback is extremely valuable. We truly appreciate you sharing your thoughts with us so that we may continue to deliver exceptional service in the future.

Once again, thank you and we look forward in welcoming you back in the future.

sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leutenbach, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Zimmer sind geräumig, die Betten genial. Die Gesamtanlage ist sehr schön gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht, beim Essen war für jeden Geschmack was dabei.
Allerdings war das Personal bei der gut gemeinten Silvesterparty organisatorisch überfordert. Der Reiseleiter Abdallah von der Firma meeting point war mit großem Abstand der professionellste und engagierteste Reiseleiter, den wir in den letzten zehn Jahren bei zahlreichen Reisen in die arabischen Welt kennen gelernt haben. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals herzlich für seinen Einsatz. Wir können dem Management des Hotels nur dringend empfehlen, mehr auf diesen Reiseleiter Abdallah zu hören. Er weiß, wie man bei anspruchsvollen All inclusive Kunden aus Deutschland hohe Zufriedenheit erreicht.
Der Naturstrand kommt nur Schnorchlern entgegen. Für Strandspaziergänge ist er ungeeignet.
Uns persönlich hat die Ruhe dort sehr gut getan.
Auch die Massagen im Spa sind sehr empfehlenswert.
Der Flug mit sunexpress ist eine Zumutung!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Westflügel im 2. und 3. Stock sind sonnig und ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samer_Khair, General Manager von Salalah Marriott Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Christa,

Greetings from Salalah Marriott Resort!

Thank you for taking the time to post your positive encounters with our Hosts. We are delighted that your stay with the Salalah Marriott Resort was enjoyable.

Everything we do is aimed at providing you with an excellent hotel experience and your feedback is extremely valuable. We truly appreciate you sharing your thoughts with us so that we may continue to deliver exceptional service in the future and we will focus our attentions on the areas that you specifically mentioned.

Once again, thank you and we look forward in welcoming you back in the future.

sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Konstanz
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Vorsicht: Das Hotel liegt im "nirgendwo". Salalah ist etwa 80 km entfernt. Im Monat Mai ist der hotelnahe Strand unbenutzbar wegen unzähliger brütender Krabben, die Hügelchen von z.T. 50 cm Höhe hinterlassen.
Bis auf 3 Tage, wo eine Reisegruppe im Hotel war, waren vielleicht insgesamt nur 15 Gäste anwesend. Insofern war der Service bei Tisch perfekt. Das Essen ist vorzüglich gewesen, ebenso das Frühstück. Die Betreuung an der Rezeption war allerdings stark verbesserungsfähig. Man wurde kaum auf Ausflugmöglichkeiten hingewiesen. Der einzige durchgeführte Ausflug führte einen, von einem inkompetenten Fahrer begleitet, in ein Einkaufszentrum in Salalah. Aus reiner Langeweile nutzte man sogar das kleine Fitness Studio.
Alles in allem, Kosten, Reiseaufwand usw. blieb als Ergebnis, dass die Reise rausgeworfenes Geld war.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren über Silvester 2013/14 in diesem Hotel. Das Hotel an sich ist von innen schön. Die Zimmer sind geräumig, auch in der preiswerten Kategorie. Es gibt kostenlos Internet auf den Zimmern und WLAN in der Lobby. Die Poollandschaft mit Whirlpool ist auch schön gemacht. Das Frühstück war ok. Das Abendbuffet empfand ich eher als durchschnittlich bis schlecht. Dafür ist das Seafood-Restaurant sehr gut.
Allerdings ist der gesamte Service im Hotel nicht zufriedenstellend. Dafür können aber die Angestellten nichts, denn das Personal was da ist kann auch nur den ganzen Tag laufen, was sie auch tun und das anscheinend mindestens 16 Std. am Tag.
Der Fehler liegt eindeutig beim Managment, das anscheinend lieber das Personal "verheizt" als ein paar Leute mehr einzustellen. Es wurde z. B. für ein Gala-Dinner, an dem längst nicht jeder Hotelgast teilgenommen hat, alles an Personal aus anderen Bereichen abgezogen um dies realisieren zu können. Dafür fehlten diese Leute dann aber in verschiedensten anderen Bereichen, was dem Managment aber wohl egal war. Dies ist nur ein Beispiel!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samer_Khair, General Manager von Salalah Marriott Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Stefan J,

Thank you for taking the time to share your kind review with us and we are delighted that you had chosen our resort as your preferred getaway here in Oman. We are sorry to know that we did not deliver your expectations. Please accept my sincere apologies for the inconvenience caused.
At Salalah Marriott Resort, we strive to deliver our product and services to meet and exceed our guest expectations. We will focus our attentions on the areas that you specifically mentioned.

Once again, thank you for staying with us and I can only hope that the issues you encountered did not completely deter from the enjoyment of your stay.

It will be a great pleasure to welcome you back at the resort in the near future.

sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sternenfels, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Tolles Ressort am Naturstrand, ausgezeichneter Service, große, absolut saubere Zimmer, gesamtes Personal zuvorkommend und sehr freundlich, der Pool ist der Hammer, Liegen und Auflagen sowie Handtücher neuwertig, immer sauber und genügend vorhanden.Essen und Getränkeauswahl sehr gut, für jeden was dabei, Frühstück, Mittag- und Abendessen können auf der Terrasse mit traumhaften Meerblick, auch beschattet, eingenommen werden. Wir können die Nörgler nicht verstehen, kein Grund zum Beschweren - absolut nichts !!! Sind noch vor Ort, kommen gerne wieder. Peter und Sabine

Zimmertipp: DZ mit Meerblick sind super
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samer_Khair, General Manager von Salalah Marriott Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sabine,
Thank you so much for taking the time to post your positive comments and feedback.

We are delighted that you had chosen our resort as your preferred getaway here in Oman, and you have had a wonderful and great experience while staying with us and that you truly enjoyed all the amenities and services as well as the beautiful scenery of the Oman nature.

At Salalah Marriott Resort, we truly strive to welcome and serve all our guests in an attentive and friendly manner and it is rewarding to read of your positive encounters with our Associates. I have communicated your appreciations with the team which would truly motivate them further.

It will be a great pleasure to welcome you back at the resort in the near future.

Once again, thank you and wish you a pleasant days ahead!

sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Salalah Marriott Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Salalah Marriott Resort

Anschrift: Mirbat Beach | Mirbat, Dhofar Region, PO Box 225, Mirbat, Salalah 220, Oman
Lage: Oman > Dhofar Governorate > Salalah
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Salalah
Nr. 4 der Luxushotels in Salalah
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 212 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Salalah Marriott Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 237
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salalah Marriott Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Salalah Marriott Hotelanlage
Salalah Marriott Hotel Salalah

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Salalah Marriott Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.