“Hotel mit sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Hotel Muscat

Coral Hotel Muscat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Hotel Muscat
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Shatti Al Qurum - Hayy As Saruj | P.O. Box 3951, Ruwi 112, Oman   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Ruwi
Mainz
“Hotel mit sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Dieses kleinere, symphatische Hotel liegt direkt in der Nähe vom Grand Hyatt Muscat, hat aber ein wesentlich günsteres Preis/Leistungsverhältnis. Der öffentliche Strand ist nur ein paar Schritte entfernt und kann nach Feierabend gut genutzt werden.
Der Stadtkern und die Büro's der für uns wichtigen Firmen waren schnell erreichbar.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Business

San Diego, CA, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Ich war vom 16. bis 20. März 2007 in diesem Hotel. Mein Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Jede Angestellten, mit dem ich dort zu tun hatte, war freundlich und arbeite professionell.
Das Frühstücksbüfett, im Zimmerpreis mit eingeschlossen, war lecker und der Service im Restaurant großartig. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen!
Shatti Al Qurum ist ein schönes Viertel und die Strandpromenade liegt nicht weit vom Hotel entfernt, man kann dort also schön spazieren gehen. Ich hatte online einen großartigen Preis bekommen, ich zahlte 45 Rials/Nacht.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Ich war hier im Dezember 2005 mit meinen Eltern, nachdem wir vorher in Dubai waren und dann noch einmal im Januar 2007, als ich ein Hotel für einen Tauchurlaub suchte. Das Hotel ist einfach und zweckmäßig eingerichtet. Erwarten Sie also keine Extras und es wird dort auch kein Alkohol ausgeschenkt. Es ist aber sauber und für Muscat recht günstig und vor allem ist es nur 5 Minuten von Hyatt entfernt, wo es eine Reihe von Bars und Restaurants gibt, inklusive dem Safari Grill, wo es ein 3-Gänge-Menü mit „all-you-can-drink“-Option gibt (inklusive einiger Spirituosen, Wein und Bier). Die Preise fangen bei 18 OR an (ca. 50 Euro). Insgesamt eine gute Option, wenn Sie einen günstigen (für Muscat) Platz zum Schlafen suchen.

Sie waren bereits im Coral Hotel Muscat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Hotel Muscat

Anschrift: Shatti Al Qurum - Hayy As Saruj | P.O. Box 3951, Ruwi 112, Oman
Lage: Oman > Maskat > Ruwi
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Ruwi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Hotel Muscat 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Hotel Muscat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Boutique
Coral Hotel Muscat Oman/Ruwi
Muscat Coral Hotel

Wenn Sie Coral Hotel Muscat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.