“Ruhe Pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Nizwa
Philippinen
“Ruhe Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Schlichtweg ein Traum. Unbeschreibliche Aussicht auf den Canyon. Absolute Stille in der Nacht.
Luxuriöse, grosszügige Suiten mit Balkon zum chillen. Eine schmackhafte Küche mit Produkten aus der Region runden das Ganze ab. Das Personal, freundlich, zuvorkommend.
Gerne wieder, hoffentlich ...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Rubigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

3 Wochen nach der Eröffnung durften wir hier übernachten. Ein absoluter Traum. Die Aussicht ist atemberaubend, die Abendstimmung einmalig beeindruckend. Man sieht weit über das Gebirge hinaus und staunt nur noch über die Schönheit der Natur. Das Hotel selbst ist sehr modern gebaut aber die Inneneinrichtung lässt es am Charme des Orients nicht fehlen. Absolut geschmackvoll, gemütlich und trotzdem nicht überladen mit Gegenständen, eingerichtet. Es fehlt absolut an nichts. Das Schwimmbecken lädt zum verweilen ein und ermöglicht einen Blick über das wundervolle Gebirge. Die alkoholfreien Getränke müssen unbedingt probiert werden. Noch selten hatten wir solch wunderbare Kombinationen von alkoholfreien Cocktails geniessen dürfen. Echt ein Hit. Das Essen war köstlich zubereiteten und mit viel Liebe und Fantasie auf den Tellern präsentiert. An der Bedienung gibt es nichts zu kritisieren, stehst freundlich, zuvorkommen und Zeit für ein kleines Gespräch. Rund um das Hotel gibt es viele schöne Wanderungen. Es lohnt sich mindestens zwei bis drei Nächte zu bleiben, um auch die wunderbare Landschaft zu Fuss zu entdecken. Bei der Rezeption erhalten Sie einen kleine gute Karte. Lassen Sie sich die Wanderwege und Aussichtspunkte von dem Personal erklären, es lohnt sich.

Zimmertipp: Wir hatten nur ein Standardzimmer mit Blick auf die Berge. Das war aber bereits absolut Klasse. Bade ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel ist einfach magisch; ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll! Das Personal ist äusserst freundlich, die Stimmung ist familiär. Wir hatten eigentlich 2 Übernachtungen gebucht, hatten dann aber um eine Nacht verlängert. Die Gegebenheiten bestehen vorallem aus lokalen Produkten, wie auch die Gerichte, die in der Küche zubereitet werden. Im Restaurant wird kein Alkohol serviert, was uns überhaupt nicht gestört hat. Es ist ein Aussen- und Innenpool vorhanden. Der Fitnessraum ist mit topmodernen Geräten ausgestattet. In der Bibliothek kann man sich zum lesen zurückziehen, oder man kann die Bücher auch mit aufs Zimmer nehmen. Vom Hotel wurde eine Wanderung angeboten, wo man die Rosenfelder und Distillerie besichtigen konnte, welche wir dann auch gebucht hatten. Wir wollten möglichst viel von den Einheimischen erfahren. Die Gegend kann man auch auf eigene Faust erkunden. In der Natur kann man ganz herrlich relaxen und entspannen. Das Resort ist definitv ein MUST!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Alila Jabal Akhdar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alila Jabal Akhdar

Anschrift: Plot No 4 Al Roose Jabal Al Akhdar, Nizwa, Oman
Lage: Oman > Ad-Dakhiliyah Governorate > Nizwa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Nizwa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alila Jabal Akhdar 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, HRS, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alila Jabal Akhdar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alila Jabal Akhdar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.