Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gepflegtes Hotel an Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Nizwa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Golden Tulip Nizwa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Nizwa
3.5 von 5 Hotel   |   Hai a Thurat, Nizwa 611, Oman   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 6 Hotels in Nizwa
Rubigen
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gepflegtes Hotel an Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Super Ausgangspunkt für viele Ausflüge in der Umgebung von Nizwa. Sehr schöne Gartenanlage, ein super toller Pool. Er ist so gross, dass man sogar richtig schwimmen kann. Im arabischen Stil mit viel Geschmack eingerichtet. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Das Essen war sehr lecker. Leider gab es keine Möglichkeit draussen zu Essen, was wir immer bevorzugen. Der Esssaal ist eher klein aber gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Zimmertipp: Wir haben das Zimmer im Parterre, Richtung Pool sehr geschätzt. Vor allem, wenn zu beaufsichtigende ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

105 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    58
    23
    4
    0
Bewertungen für
24
44
4
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren schon viele male zu Gast in diesem Hotel und kommen auch immer wieder gerne zurück . Top Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten der Umgebung . Jebel Akhdar ..Jebel Shams ... Bhala... Jubrin und vieles mehr . Wer die Möglichkeit hat und mit einem Allradjeep unterwegs ist , sollte unbedingt das Wadi Bani Awf durchqueren .
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommet . Die Zimmer sind neu renoviert . Sehr gutes Essen am Abend und ein reichhaltiges Frühstück runden den positiven Eindruck vom Hotel ab .

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingelheim, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Man fährt eine Weile von Nizwa kommend zum Hotel, aber dann kommt unerwarteterweise diese tolle Hotel. Es ist sehr schön gestaltet im arabischen Stil, hat eine tolle Gartenanlage mit Pool, große Zimmer mit Terasse und ist sehr sauber. Wir waren wirklich überrascht wie schön alles angelegt und gepflegt ist. Das Frühstück war reichhaltig, es fehlte an nichts. Abends sind wir aber trotzdem mit dem Taxi wieder in die Stadt (30 Minuten und 10 Euro einfach). Wir wollten einfach noch ein wenig den Markt und das Leben in Nizwa aufsaugen. Das hat sich auch wirklich gelohnt einfach nur da zu sitzen und dem Treiben zuzuschauen. Auch das Essen war sehr gut... Also ein Spitzenhotel, aber Lage etwas ausserhalb.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Schönes Hotel, aber außerhalb der Stadt gelegen. Je nach Zimmer, lange Wege im Hotel. Die Zimmer im 1.Stock sind über Treppen oder einem Service-Aufzug des Personals zu erreichen. Die Hotelanlage machte einen gepflegten Eindruck. Unser Zimmer war sauber und geräumig. Das Personal war freundlich. Das Frühstück und das Abendessen waren in Ordnung. Das im Innenhof des Hotels gelegene Schwimmbad mit Liegen machte ebenfalls einen guten Eindruck.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg, Deutschland
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Tulip ist ein recht grosses Haus, etwas ausserhalb von Nizwa. Die Eingangshalle ist orientalisch-beeindruckend und Zimmer sehr schön, geräumig und sauber. Der Poolbereich ist sehr angenehm und abends wir er für ein gutes Buffet samt angenehmen Tischen umfunktioniert. Der Frühstücksbereich ist im Restaurant untergebracht. Er ist jedoch bei grossem Andrang etwas beengt. Da das Haus gerne Busreisende beherbergt, sollte man um ca. 09:00 frühstücken gehen. Dann ist die Lage entspannt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

In Nizwa verbrachten wir zwei Nächte auf unserer Rundreise im "Golden Tulip".
Ich hatte nicht den Eindruck einer Massenabfertigung in diesem Hotel, aber es mag sein, dass das Hotel zu dem Zeitpunkt nicht ausgebucht war. Das Hotel eignet sich für die Entdeckung von Nizwa und Umgebung. Es bietet eine prunkvolle orientalisch gestaltete Empfangshalle und ebenfalls orientalisch geschmückte Flure. Die Zimmer selber sind geräumig mit vorgelagerten Terrassen, die zum Poolbereich liegen und mit gemauerten Bänken ausgestattet sind. So hat man sein eigenes freundliches "Plätzchen" unter freiem Himmel. Der Poolbereich ist mit hohen Bäumen beschattet, eine Poolbar mit diversen Getränken ist vorhanden. Besonders hervorzuheben sind Freundlichkeit und Service des aus Indien stammenden Kellners an der Poolbar, der uns sogar einige Speisen vom Abendbüffet nach unserer Ankunft zusammenstellte und draußen servierte. Die Atmosphäre am Pool im Innenhof des Hotels ist sehr ruhig und angenehm. Jedoch ist das Bad ziemlich veraltet und das Einstellen der Dusche fast ein Ding der Unmöglichkeit. In dieser Hinsicht besteht Renovierungsbedarf. Das Zimmer selber war in Ordnung, Safe, Föhn, Minibar und kostenloser Adapter zum Ausleihen waren vorhanden. Frühstück und Abendessen wurden in einem etwas ungemütlichen dunklen Raum serviert - das Frühstück war nicht üppig, das Essen im allgemeinen mäßig. Das Personal war, wie auf allen Stationen der Rundreise , freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein Hotel der mittleren Kategorie mit sowohl sehr ansprechenden, aber auch schwachen Elementen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stein am Rhein, Schweiz
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Obwohl tatsächlich - wie in anderen Berichten festgehalten - dieses Hotel offensichtlich von vielen Tourenanbieterns benutzt wird, hat man nie den Eindruck einer "Massenabfertigung". Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht super aber sicher ok und sauber. Schöne Poolanlage. Das dort in Form eines Buffets angebotene Essen war sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet ist absolut ok.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Tulip Nizwa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Nizwa

Anschrift: Hai a Thurat, Nizwa 611, Oman
Lage: Oman > Ad-Dakhiliyah Governorate > Nizwa
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Nizwa
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 229 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Tulip Nizwa 3.5*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Nizwa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Tulip Nizwa
Golden Tulip Nizwa Hotel Nizwa
Nizwa Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip Nizwa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.