“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Barka
wiesbaden
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Die Lage und das Hotel war besser als ich erhofft hatte. Die Geschäftsleitung war ausgesprochen hilfsbereit. An dieser Stelle ein großes danke schön. Meine Freundin hatte nämlich kein Visum am Flughafen bekommen, weil sich die Visum Bestimmungen in einer Woche geändert hatten. Simone, die Dame von der Geschäftleitung, hat alles erdenkliche versucht um das Visum zu bekommen. Hat leider nicht funktioniert aber sie haben sich sehr führsorglich um mich gekümmert, so dass ich den Urlaub trotz alle dem sehr genossen habe.
Das essen war sehr lecker, der Strand war wunderschön und sehr empfehlenswert ist die Massage. Das Hotel kann sowohl Familien als auch Allein reisenden empfohlen werden. Preis und Leistung stimmt.Werde mit Sicherheit noch mal hinfliegen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Plankstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Da wir speziell hier tauchen wollten "mussten" wir also auch in dieses Hotel - und haben es nicht bereut! Ich würde sagen eine 3-Sterne Anlage. Die Zimmer sind, wie sagt man so schön, "landestypisch", aber daran gibt es nichts auszusetzen. Eigentlich mache ich das nicht, aber ich komme nicht daran vorbei. Für ein Hotel dieser Kategorie ist das abendliche Essen schlichtweg sensationell. Da wir nur tauchen waren kann ich zu Strand und Pool nichts sagen. Wir haben noch das Spa benutzt, das war ganz ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stendal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Unser Urlaub im Alsawadibeach Resort war einer der enspanntesten Urlaube die wir jeh gemacht haben.Tauchen war toll Danke an Nicki und Markus.Das Essen war immer sehr ausreichend, leider viel zu viel Auswahl, man ist gar nicht dazu gekommen alles zu probieren. Der riesen Strand lockt zum baden ein. Kleiner negativer Punkt : am Omanischen Wochenende fahren Autos den Strand entlang-was leider nicht so toll ist.Ein muss in diesem Hotel ist der Spa , sehr tolle Massagen und zu einem angenehmen Preis. Das Hotel bietet Touren an. Unsere Maskattour war super: Große Moschee, Sultanspalast und shoppen im Souq. Wir koennen nur sagen der Oman ist Traumhaft . Wir werden auf jeden Fall mal wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bad Saulgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ich war im März 2011 für 10 Tage im Nabucco´s Al Sawadi Beach Resort and Spa um eine neue Erfahrung in einem neuen Land zu machen und muss sagen, dass ich durchaus positiv überrascht war. Das Hotel liegt direkt an einem langen Sandstrand und das Tauchcenter der Extra Divers befindet sich in der Hotelanlage. Die Qualität des Essens war einfach sensationell. Es gab morgens und abends ein abwechslungsreiches Buffet und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sind sehr sauber und im wunderschönen arabischen Stil eingerichtet. Alle Mitarbeiter des Hotels sind zuvorkommend und erfüllen jeden noch so kleinen Wunsch.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Auch wenn die Hoteldichte im Oman nach wie vor zu wünschen übrig lässt - dieses Hotel lässt sich die mangelnde Dichte gut bezahlen. Das Zimmer (wir hatten Garden View) war für ein Vier Sterne Haus absolut unakzeptabel - Türen aller Schränke waren defekt, TV defekt, Telefon defekt - und dafür 180 Euro pro Nacht im DZ. Wir hatten leider keine Wahl. Lobby machte durchaus einen guten Eindruck, aber das ist ja oft in Hotels so, wo der Rest nicht stimmt. Einziger wirklicher Pluspunkt: Das Essen. Buffet immer sehr üppig und sehr, sehr lecker. Taucher mögen hier auf ihre Kosten kommen, wenn sie pauschal buchen - ansonsten kann man das Haus wirklich nicht empfehlen, da es zudem auch noch sehr abseits liegt und man außerhalb des Resorts nichts machen kann. Die ganze Anlage macht keinen überzeugenden Eindruck - der Poolbereich lädt nicht zum Verweilen ein. Service eher träge und teilweise sogar unfreundlich, aber das haben wir im Oman leider häufiger erfahren müssen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand in Barka, nicht allzu weit von Muscat entfernt. Es liegt ruhig abseits einer kleineren Ansiedlung. Da keine Restaurants in der Nähe sind, muß man dort auch essen. Das ist aber kein Nachteil, da das Restaurant sehr ordentlich ist (Buffett). Die Zimmer sind in einem guten Zustand, ebenso die Dusche und WC. Es sind ebenerdige Reihenbungalows in einem größeren Resort verteilt. Das Personal ist höflich. sehr bemüht und freundlich. Zum Baden hatten wir leider keine Zeit, daher kann ich über den Strand nichts sagen, da wir abends ankamen und am nächsten Morgen nach dem Frühstück wieder abfuhren. Wir wären gerne 2 Nächte geblieben, war aber bei unserer Rundreise nicht vorgesehen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Im Anschluss an unsere Rundreise haben wir ein paar Tage am Strand in Barka verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (die scheinen frischer renoviert zu sein, als Gardenview). Recht nette Anlage, Zimmer sind in einem Garten in unterschiedlichen Gebäuden angeordnet. Leider waren die Zimmer superhellhörig, und entweder man hörte die eigene Klimaanlage, die der Nachbarn oder halt deren Gespräche...

Es gab ein ordentliches Frühstück und auch das abendlichen Buffet war wirklich gut und sehr reichhaltig. Im Restaurant konnte man auch alkoholische Getränke bestellen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Al Sawadi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Sawadi Beach Resort

Anschrift: PO Box 747, Barka 320, Oman
Lage: Oman > Al Batinah Governorate > Barka
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Barka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Al Sawadi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Sawadi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Sawadi Beach Resort Oman/Barka
Al Sawadi Beach Resort Muscat
Al Sawadi Beach Hotel Barka
Al Sawadi Beach Resort Barka
Hotel Al Sawadi Beach Resort
Al Sawadi Beach Hotelanlage
Al Sawadi Beach Barka

Wenn Sie Al Sawadi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.