“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Baie D'Oro, BP 175, Ile Des Pins 98832, Neukaledonien   |
cyclinglover
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir hatten einen viertägigen Aufenthalt im Le Meridien Ile des Pins und war ziemlich zufrieden. Die Lage ist wunderschön, mit herrlichem Blick auf die Baie d'oro. Die Zimmer sind groß, schön und modern. Sie waren auch ruhig und sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet war gut, obwohl es ein bisschen langweilig, die gleichen Angebote bekommen jeden Tag wird. Der schwache Punkt ist das Restaurant. Meine Erfahrungen waren gemischt. Zur Mittagszeit waren die Mahlzeiten schlecht oder durchschnittlich, aber ausreichend groß. Zum Abendessen war das Hauptgericht in der Regel gut oder sehr gut, aber das Essen Menge ein Witz. Ohne eine Vorspeise und Dessert, werden Sie einfach den Tisch hungrig verlassen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
LeMeridienNoumea, Responsable Marketing et Communication von Le Meridien Ile des Pins, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Konstruktive Kommentare wie der Ihre hilft uns, unser Produkt und unseren Service laufend zu verbessern. Obwohl das Restaurant hinter Ihren Erwartungen blieb, freuen wir uns zu hoeren, dass Sie mit dem Rest Ihres Aufenthaltes zufrieden waren.

Fischbachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Dieses schmucke 5-Sterne-Haus verfügt über wunderschönes Bungalows direkt an der Lagune. Nach Bora Bora die schönsten, die ich bislang bewohnt habe. Aufgeteilt in drei Räume hat man hier den nötigen Freiraum um seinen Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Auf der Holzterrasse ( natürlich zum Schutz vor der Sonne überdacht ) gibt es sehr bequeme Liegen zum Relaxen. Leider war die Auswahl am Frühstücks-Büffet eher spärlich.

• Aufenthalt Juni 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist traumhaft schön, die Villas direkt am Wasser sind absolut Spitze. Die Kommentare von Anderen über's Essen im Hotel sind m.E. nicht berechtigt. Neu Kaledonien hat eben eine französische Küche. Like it or leave it. Ja, stimmt - Essen, Bier und Wein sind hier nicht billig, aber es ist eben auch kein standard Hotel, sondern Luxus pur. Auch andere Hotels und Restaurants sind nicht billig. Also, Kreditkarte mitnehmen oder besser was Anderes suchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ile Des Pins.
Oure Tera Beach Resort
Nr. 3 von 4 in Ile Des Pins
Hotel La Nera
Hotel La Nera
Nr. 4 von 5 in Bourail

Sie waren bereits im Le Meridien Ile des Pins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Ile des Pins

Anschrift: Baie D'Oro, BP 175, Ile Des Pins 98832, Neukaledonien
Lage: Neukaledonien > Ile Des Pins
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Ile Des Pins
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Ile des Pins 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Ile des Pins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Ile Des Pins
Le Meridien Ile Des Pins Hotel Ile Des Pins
Meridien Ile Des Pins
Ile Des Pins Meridien
Ile Des Pins Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Ile des Pins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.