“leider nicht mehr so wie es war...” 2 von 5 Sternen

Küche: Fish & Chips, Meeresfrüchte, Café, Steak
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Walvis Bay, Erongo, Namibia
“leider nicht mehr so wie es war...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ende 2011 / Anfang 2012 waren wir regelmässig im Oceans zum Lunch und meistens sehr zufrieden.
Leider gab es dann wohl eine Neustrukturierung des Küchenteams, plötzlich waren die Portionen viel kleiner (bei gleichem Preis versteht sich), die Zubereitung anders und bei weitem nicht mehr so schmackhaft.

Reklamationen unsererseits wurden zwar anfangs angehört, aber als Stammgast der 2-3 mal wöchentlich ins Restaurant kommt, möchte man ja nicht permanent auf die Missstände hinweisen bzw. erwartet man dass die Bedienung sich ggf. erinnert und im Vorfeld schon reagiert - leider Fehlanzeige.

Irgendwann waren wir auch zu "müde" und wollten nicht mehr meckern - also 2 Gäste weniger an diesem Platz.

Aufenthalt Juli 2012